Softsan

3 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Softsan basiert auf 3 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Softsan gefunden haben:

TrustPilot (3)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Softsan hat Probleme mit der Rücksendung von Waren, wobei 50% des Preises einbehalten werden für gereinigte Ware. Die Rückerstattung des Geldes erfolgt langsam und die Kommunikation über den Rücksendeprozess ist unzureichend. (33% negativ, 67% positiv)

“Probleme bei der Rücksendung von Waren”

“50% des Preises einbehalten für gereinigte Ware”

“Langsame Rückerstattung des Geldes”

“Unzureichende Kommunikation über den Rücksendeprozess”

👍 0   👎 4

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Teg - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Probleme bei der Rücksendung von Waren
  • 50% des Preises einbehalten für gereinigte Ware
  • Langsame Rückerstattung des Geldes
  • Unzureichende Kommunikation über den Rücksendeprozess