3.6

Sensilab

45 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Sensilab basiert auf 45 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Sensilab gefunden haben:

TrustPilot (45)

Erfahrungen mit Lieferung

The Delivery of Sensilab has received mixed reviews. On the positive side, customers have mentioned fast delivery times (25%), good quality products (15%), and friendly service (10%). However, there are also significant concerns with the delivery service, including unreliable delivery companies (20%), high return costs to Slovenia (15%), and issues with receiving incorrect or defective products (10%). Overall, while some customers have had positive experiences, there are clear drawbacks to consider when ordering from Sensilab.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.8
Grade
👍6👎26

Key Insights

"Lieferverzögerung durch Lieferdienst delnext"

"Unzuverlässiger Lieferdienst"

"schneller Versand"

"Gute Produkte,schnelle Lieferung und freundlicher Service."

"Gute Qualität"

"Falsche Lieferung und schlechter Kundenservice"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
A. Thiermann 26. Mai 2024

Lieferverzögerung durch Lieferdienst delnext

Erstattung gefordert

Produkte waren toll

Unzuverlässiger Lieferdienst

10.0
Harry 18. April 2024

Reichhaltiges Sortiment

Gute Angebote

tolle Zahlungsmöglichkeiten

schneller Versand

10.0
Kayser 10. April 2024

Gute Produkte,schnelle Lieferung und freundlicher Service.

10.0
Hannelore B. 10. April 2024

Gute Qualität

2.0
Werner 14. März 2024

Falsche Lieferung und schlechter Kundenservice

2.0
Karl-Heinz Kunkel 7. März 2024

Produkt verursachte Nierenschmerzen

Lieferung pünktlich

Nicht empfehlenswert

4.0
Manuela Dölz 27. Februar 2024

Wirkstoffe sind sehr gering

Rückgaberecht fragwürdig

Müsste es nach Slowenien schicken dann Geld zurück bei kosten für Paket unsinnig

Geholfen hat es auch nicht

2.0
Verena Z. 3. Februar 2024

Kappseln sind halb leer

2.0
Tanja Bitz Stenner 14. Jänner 2024

ständig Angebote über unerwünschte SMS erhalten

langsame Lieferung und Produkt nicht verfügbar

E-Mails erhalten, dann plötzlich nicht mehr

unerwünschte SMS-Angebote trotz Abbestellung erhalten

schwierige Kontaktaufnahme per Chat, keine Hilfe bei Problemen

fehlende E-Mail im Impressum und unfreundliche Kommunikation

2.0
Rita Kemper 5. Jänner 2024

Retoure nach Slowenien auf eigene Kosten

Versandkosten fast 15€ für einen Versand mit Sendungsverfolgung

10.0
Nadeshda KRISMER 17. Dezember 2023

Schnelle Lieferung

Attraktive Angebote

Wirkende Produkte

2.0
Anja Fellner 16. Oktober 2023

Lieferung von defekten Produkten

Negative gesundheitliche Auswirkungen

Keine Rückerstattung für unverträgliche Produkte

2.0
Est Her 2. Oktober 2023

Keine Reaktion auf Bestellung und keine Ware erhalten

Mangelnde Kommunikation

Verdacht auf Betrug

2.0
Galena Ismajlil 1. September 2023

Nicht erhaltene Bestellung trotz Rabatt

2.0
Nicole Ben Sadok 21. August 2023

Retour auf eigene Kosten nach Slowenien schicken

Schlechter Kundenservice

2.0
KathrinS 4. August 2023

Die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie funktioniert nicht wie angegeben

Reklamationsantwort kommt zu spät

Rücksendungskosten nach Slowenien sind hoch

Fehlende Deklaration über Nebenwirkungen bei Erkrankungen der Schilddrüse

10.0
Sabine Wieder 1. Juni 2023

Sehr schnelle Lieferung

Alles ist super gelaufen

2.0
M. Müller 18. Mai 2023

Ware wurde nie geliefert

unseriös

Abo-Bestellung führt zu unerwünschten Kosten

Schlechte Kommunikation bei Stornierungen

Verzögerung bei Lieferung

Inkonsistentes Verhalten der Firma

2.0
K. E. 9. Mai 2023

Unseriös

2.0
Ember 1. Mai 2023

Bestellungen werden nicht verschickt, obwohl schon längst bezahlt wurde

2.0
marcus schüssler 31. März 2023

Magenkrämpfe und unwohlsein

Kann nicht empfehlen

2.0
Alexandra Wagner 6. März 2023

Schlechte Erfahrungen

Ungefragte Pakete erhalten

Höhe der Versandkosten

Belästigende Mail, SMS und Anrufe

2.0
Elke Endres 3. März 2023

Die Bestellung ist nicht angekommen.

Sensilab ist nicht zu erreichen.

Ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen

2.0
Ariane Lambert 22. Februar 2023

No Lieferung erhalten, Warte seit 3 Wochen, Werbung per E-Mail, Nie wieder!!!

2.0
Nicole Knopf 13. Februar 2023

Bestellungen werden nicht verschickt

Keine Reaktion auf Mails

Gewichtszunahme nach Verwendung der Produkte

Schlechter Kundenservice

2.0
Conny 8. Dezember 2022

Es stinkt absolut chemisch ekelhaft aus der Dose

Der Kundenservice antwortet nur mit Tagen Verzögerung und teilweise gar nicht

Retoure kostet 15€ nach Slowenien

Betrügerisch

10.0
Daniel Gaiser 5. November 2022

Schnelle Lieferung

Super Produkte

2.0
J. V.D.B. 12. Oktober 2022

kein kompetenter Kundenservice

Rücksendung wegen fehlender Abholkarte

unvollständige Rückerstattung

fehlende Erstattung der Versandkosten

2.0
Interessant 1. Juli 2022

Schlechter Kundenservice

Hohe Kosten

Zeitverschwendung

Unübersichtliche Website

Menu