6.4

SEAGM

52 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.4 für SEAGM basiert auf 52 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für SEAGM gefunden haben:

TrustPilot (52)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgaberichtlinie von SEAGM hat einige Vor- und Nachteile. Einige Kunden haben berichtet, dass es Verzögerungen bei der Rückerstattung gibt (20%), dass Konten nach Rückerstattungsanfragen gesperrt werden (20%) und dass hohe Handlingsgebühren für Rückabwicklungen anfallen (20%). Es gibt jedoch auch negative Aspekte wie die fehlende Rückerstattung bei fehlerhaften Käufen (20%), die Unflexibilität beim Umtausch (10%) und den Mangel an Käuferschutz (10%). Insgesamt kann die Rückgaberichtlinie von SEAGM als für Verbesserungen offen angesehen werden.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎6

Key Insights

"Ritardo nell'accredito dell'importo"

"Processo di rimborso problematico"

"Hohe Handlinggebühr für Rückabwicklung"

"Kundenkonto gesperrt nach Rückerstattungsforderung"

"Keine Rückerstattung bei fehlerhaftem Kauf"

"Unflexibel bei Umtausch"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Dididi di 10. März 2023

Aggiornamento veloce dello stato su SEAGM

Assistenza clienti utile tramite Zendesk

Pagamenti non accreditati nel gioco

Ritardo nell'accredito dell'importo

2.0
Nic 18. Jänner 2023

Necessaria sicurezza dei pagamenti

Supporto clienti poco serio

Eccessiva verifica

Processo di rimborso problematico

2.0
Simon 27. Jänner 2022

Identitätsnachweis durch Bild und Telefonnummer verifizieren

Hohe Handlinggebühr für Rückabwicklung

Unklare Beschreibung des Kaufprozesses

2.0
Marc 9. November 2021

Kundenkonto gesperrt nach Rückerstattungsforderung

2.0
Samuel Leibl 15. Juni 2019

Keine Rückerstattung bei fehlerhaftem Kauf

Kundensupport trocken und unfreundlich

Mangelnde Kundensupport-Kulanz

Unflexibel bei Umtausch

2.0
René von Chamier 14. Dezember 2018

Keine Lieferung nach Zahlung

Zahlungsarten irreführend

Fehlender Käuferschutz

Schlechte Bewertungspolitik

Menu