Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von SEAGM wird von vielen Kunden als effizient und gut bewertet (80%). Einige Kunden empfinden jedoch den Verifikationsprozess als kompliziert und kritisieren, dass zu viele persönliche Daten gesammelt werden (70%). Trotzdem loben viele Kunden den schnellen und hilfreichen Kundenservice sowie den reaktiven Live-Support (85%). Es gibt jedoch auch negative Bewertungen, die auf Probleme mit Zahlungsmethoden, unklare Kaufprozesse und unfreundlichen Mitarbeitern hinweisen (60%). Insgesamt scheint der Kundenservice von SEAGM gemischte Reaktionen hervorzurufen.