7.2

Revolut Business

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.2 für Revolut Business basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Revolut Business gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgaberichtlinie von Revolut Business hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Einerseits ermöglicht die unkomplizierte App eine einfache Rückzahlung bei unrechtmäßigen Abbuchungen, was von vielen Kunden geschätzt wird. Andererseits können Identitätsprüfungen und Verifikationsmails zu Verzögerungen führen, während der Kundendienst manchmal schwer zu erreichen ist. In einigen Fällen wurden Betrug gemeldet und Chargebacks abgelehnt, was zu langwierigen Prozessen und sogar Strafanzeigen führte. Insgesamt scheint die Rückerstattung von Revolut Business bei unrechtmäßigen Abbuchungen effizient zu sein, aber die Verzögerungen und Schwierigkeiten mit dem Kundensupport können frustrierend sein. (60%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
7.4
Grade
👍7👎5

Key Insights

"Rückzahlung verzögert"

"Alles super"

"Betrug gemeldet"

"Chargeback abgelehnt"

"Strafanzeige gestellt"

"Langwieriger Prozess zur Klärung finanzieller Angelegenheit"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Kunde Ken Kale 23. Mai 2024

Kundenservice unzuverlässig

Kommunikation mangelhaft

Unnötige E-Mail Flut

Rückzahlung verzögert

10.0
Björn Manteufel 21. Mai 2024

Alles super

2.0
Tina 12. Mai 2024

Finger weg von Revolut

Null Sterne vergeben

Betrug gemeldet

Chargeback abgelehnt

Geld verschwunden

Vertröstet mich täglich

Kredit abgelehnt

Beschwerde eingereicht

Illegales Vorgehen

50 Tage Geld verloren

Standard bei Revolut

Antworten alle gleich

Strafanzeige gestellt

10.0
A. R. 2. Mai 2024

Professionelle Abwicklung

Herausragendes Preis-Leistungsverhältnis

Kompetenter und hilfsbereiter Kundenservice

Schnelle Kartenlieferung

Transparente Geldeinzahlungen von Dritten

Zuverlässige und effiziente Erfahrung im Vergleich zu anderen Anbietern

Attraktives Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Anbietern

Langwieriger Prozess zur Klärung finanzieller Angelegenheit

8.0
Marco Bialonski 27. April 2024

Geld für das Versenden von Krypto verlangen

Coin-Sperre von 30 Tagen

10.0
Berndo Olive 24. April 2024

Rückerstattung bei unrechten Abbuchungen

10.0
Kunde 23. April 2024

Hervorragend, gut zu bedienen und lehrreich

Anbieten von kurzfristigen Krediten oder Darlehen

Unkomplizierte App

10.0
Samir 23. Jänner 2024

Effizienter Kundensupport mit Rückerstattung des Abo-Plans für 1 Monat

10.0
Patrick Riegler 19. Jänner 2024

Super Service

Kostengünstig

Schnelle Abwicklungen der Überweisungen

Mit Apple Pay kompatibel

Mögliche Warnungen bei Betrugsverdacht

Einfaches und schönes Design der App

Keine negativen Erfahrungen gemacht

2.0
JMR 11. Jänner 2024

Identitätsprüfungen, Verifikationsmail kommt nicht an, Unerreichbarer Kundendienst

Menu