Pneus Online

121 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.6 für Pneus Online basiert auf 121 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Pneus Online gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinie von Pneus Online scheint gemischte Reaktionen zu erhalten. Einige Kunden haben Probleme mit betrügerischen Praktiken, fehlender Rückerstattung und schwieriger Stornierung erlebt. Rückzahlungen liefen nicht reibungslos und die Widerrufs- und Rückgabeprozesse waren mühsam. Jedoch haben andere Kunden einen Top-Service und eine schnelle Reklamation erlebt. Alles in allem scheint die Rücknahmegarantie von Pneus Online Verbesserungspotenzial zu haben und könnte eine bessere Kundenzufriedenheit bringen (60%).

“Rücksendung der Ware ohne Erstattung”

“Keine Rückerstattung erhalten”

“Rückzahlung schlecht gelaufen”

“Top Service hatte was zum retur senden ohne Probleme.”

“Widerruf und Rückmeldung zu mühsam”

“Schnelle Reklamation”

“Ware nicht angenommen”

“Alles perfekt gewesen”

“Stornierung anscheinend nicht möglich”

“Klebeetiketten waren schwer abzubekommen”

👍 4   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

kathrin_hametnerhotmail.com - 24. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Rücksendung der Ware ohne Erstattung
  • Kontakt per Mail dauerte zu lange
  • Lieferung wurde verspätet abgeholt
  • Keine Rückerstattung erhalten

Kunde - 6. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Nicht funktioniert
  • Keine Kundenservice
  • Horror
  • Bestellvorgang schlecht gelaufen
  • Stornierung schlecht gelaufen
  • Lieferung schlecht gelaufen
  • Rückzahlung schlecht gelaufen
  • Warte immer noch auf mein Geld
  • Mails werden nicht beantwortet
  • Warnen vor diesem Unternehmen

Kunde - 2. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Top Service hatte was zum retur senden ohne Probleme.

Samir H. - 22. April 2024Trustpilot 🔗

  • Widerruf und Rückmeldung zu mühsam

Sabine ASCHAUER - 19. April 2024Trustpilot 🔗

  • Kein Fehler bei der Bestellung
  • Schnelle Reklamation
  • Effizienter Lieferdienst
  • Ware nicht angenommen

Fatih YüKSEL - 15. April 2024Trustpilot 🔗

  • Alles perfekt gewesen

Josef - 8. April 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechtes Service niemand kann Bescheid geben!
  • Telefonisch schwere Erreichbarkeit
  • Stornierung anscheinend nicht möglich
  • Unsicherheit bezüglich erfolgreicher Stornierung

Daniela SIEGHART - 2. April 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Guter Preis
  • Probleme mit Bestellungen wurden schnell gelöst
  • Klebeetiketten waren schwer abzubekommen

milos todorovic - 31. März 2024Trustpilot 🔗

  • schlechter Kundenservice
  • langsame Reaktionszeit auf Stornierungsanfrage
  • schlechte Rücknahmegarantie

j. Kapeller - 20. März 2024

  • Betrügerische Praktiken