Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation von Oxfam Novib hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Kunden berichten von Belästigungen nach Spenden (40%), Schwierigkeiten bei der Kündigung (30%) und fehlenden Reaktionen auf Anfragen (25%). Auf der positiven Seite stehen schnelle Lieferungen (80%), freundlicher Kundenservice (85%) und schöne Produkte (90%). Es gibt jedoch auch Kritik an fehlenden Informationen über Liefertermine (60%) sowie mangelnder Klarheit in der Produktbeschreibung (35%). Insgesamt scheint die Kommunikation mit Oxfam Novib verbesserungsfähig zu sein, obwohl positive Auswirkungen und gute Ideen hervorgehoben werden.