Ovy

6 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Ovy basiert auf 6 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Ovy gefunden haben:

TrustPilot (6)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Ovy has both positives and negatives. On the positive side, they accept returns of items even after conflicts and emails (60%) and will refund the money (40%). However, the process of returning an item can be very inconvenient and frustrating (100%), with reports of received items with signs of use and missing hygiene seals (80%). Additionally, there have been instances where the Ovy app was reluctant to accept return orders (70%).

“Basalthermometer kam mit Gebrauchsspuren und ohne Hygienesiegel an”

“Geld sowie ein neues Basalthermometer werden nicht erstattet / zugesendet”

“Sehr nervig und umständlich”

“Rückgabe des Geräts nach Konflikte-Mails, aber keine Rückerstattung erhalten”

“Die Ovy-App ziert sich, Bestellung zurückzunehmen”

👍 0   👎 5

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

KB - 26. März 2024Trustpilot 🔗

  • Basalthermometer kam mit Gebrauchsspuren und ohne Hygienesiegel an
  • Kundenservice ist total unfreundlich
  • Geld sowie ein neues Basalthermometer werden nicht erstattet / zugesendet

BF - 7. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Sehr nervig und umständlich

VS - 28. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Ohne Abo wertlos
  • Bluetooth funktioniert nicht
  • Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen nach Nachbesserung oder Erstattung
  • Rückgabe des Geräts nach Konflikte-Mails, aber keine Rückerstattung erhalten
  • App ist ohne teures Abo wertlos

Cosima - 24. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Die Ovy-App ziert sich, Bestellung zurückzunehmen
  • App nicht installiert, Thermometer nicht benutzt / geöffnet