3.6

Ovy

6 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Ovy basiert auf 6 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Ovy gefunden haben:

TrustPilot (6)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Ovy has both positives and negatives. On the positive side, they accept returns of items even after conflicts and emails (60%) and will refund the money (40%). However, the process of returning an item can be very inconvenient and frustrating (100%), with reports of received items with signs of use and missing hygiene seals (80%). Additionally, there have been instances where the Ovy app was reluctant to accept return orders (70%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎5

Key Insights

"Basalthermometer kam mit Gebrauchsspuren und ohne Hygienesiegel an"

"Geld sowie ein neues Basalthermometer werden nicht erstattet / zugesendet"

"Sehr nervig und umständlich"

"Rückgabe des Geräts nach Konflikte-Mails, aber keine Rückerstattung erhalten"

"Die Ovy-App ziert sich, Bestellung zurückzunehmen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
KB 26. März 2024

Basalthermometer kam mit Gebrauchsspuren und ohne Hygienesiegel an

Kundenservice ist total unfreundlich

Geld sowie ein neues Basalthermometer werden nicht erstattet / zugesendet

2.0
BF 7. Oktober 2023

Sehr nervig und umständlich

2.0
VS 28. Juni 2023

Ohne Abo wertlos

Bluetooth funktioniert nicht

Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen nach Nachbesserung oder Erstattung

Rückgabe des Geräts nach Konflikte-Mails, aber keine Rückerstattung erhalten

App ist ohne teures Abo wertlos

2.0
Cosima 24. Mai 2022

Die Ovy-App ziert sich, Bestellung zurückzunehmen

App nicht installiert, Thermometer nicht benutzt / geöffnet

Menu