3.6

Ovy

6 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Ovy basiert auf 6 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Ovy gefunden haben:

TrustPilot (6)

Erfahrungen mit Kundenservice

The Customer Service of Ovy has received mixed reviews. On the positive side, the app is praised for being helpful and the pricing is deemed fair (50%). However, customers have reported that the customer service is unresponsive, unfriendly, and uncooperative, especially when it comes to addressing issues with faulty products or processing refunds (25%). Additionally, there were difficulties with returning products, as some customers did not receive refunds after conflicts arose (25%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.6
Grade
👍1👎7

Key Insights

"Kundenservice ist total unfreundlich"

"Sehr nervig und umständlich"

"Bluetooth funktioniert nicht"

"Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen nach Nachbesserung oder Erstattung"

"Rückgabe des Geräts nach Konflikte-Mails, aber keine Rückerstattung erhalten"

"Unzufrieden"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
KB 26. März 2024

Basalthermometer kam mit Gebrauchsspuren und ohne Hygienesiegel an

Kundenservice ist total unfreundlich

Geld sowie ein neues Basalthermometer werden nicht erstattet / zugesendet

2.0
BF 7. Oktober 2023

Sehr nervig und umständlich

2.0
VS 28. Juni 2023

Ohne Abo wertlos

Bluetooth funktioniert nicht

Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen nach Nachbesserung oder Erstattung

Rückgabe des Geräts nach Konflikte-Mails, aber keine Rückerstattung erhalten

App ist ohne teures Abo wertlos

4.0
Liz De sol 15. Mai 2023

Unzufrieden

Nicht empfehlenswert

10.0
Bianca Busetti 8. August 2022

Die App ist wirklich toll und hilfreich. Die Preisgestaltung ist in Ordnung.

2.0
Cosima 24. Mai 2022

Die Ovy-App ziert sich, Bestellung zurückzunehmen

App nicht installiert, Thermometer nicht benutzt / geöffnet

Menu