Ovy

6 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Ovy basiert auf 6 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Ovy gefunden haben:

TrustPilot (6)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of Ovy has received mixed reviews. On the positive side, the app is praised for being helpful and the pricing is deemed fair (50%). However, customers have reported that the customer service is unresponsive, unfriendly, and uncooperative, especially when it comes to addressing issues with faulty products or processing refunds (25%). Additionally, there were difficulties with returning products, as some customers did not receive refunds after conflicts arose (25%).

“Kundenservice ist total unfreundlich”

“Sehr nervig und umständlich”

“Bluetooth funktioniert nicht”

“Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen nach Nachbesserung oder Erstattung”

“Rückgabe des Geräts nach Konflikte-Mails, aber keine Rückerstattung erhalten”

“Unzufrieden”

“Die App ist wirklich toll und hilfreich. Die Preisgestaltung ist in Ordnung.”

“Die Ovy-App ziert sich, Bestellung zurückzunehmen”

👍 1   👎 7

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

KB - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Basalthermometer kam mit Gebrauchsspuren und ohne Hygienesiegel an
  • Kundenservice ist total unfreundlich
  • Geld sowie ein neues Basalthermometer werden nicht erstattet / zugesendet

BF - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr nervig und umständlich

VS - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ohne Abo wertlos
  • Bluetooth funktioniert nicht
  • Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen nach Nachbesserung oder Erstattung
  • Rückgabe des Geräts nach Konflikte-Mails, aber keine Rückerstattung erhalten
  • App ist ohne teures Abo wertlos

Liz De sol - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unzufrieden
  • Nicht empfehlenswert

Bianca Busetti - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Die App ist wirklich toll und hilfreich. Die Preisgestaltung ist in Ordnung.

Cosima - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Die Ovy-App ziert sich, Bestellung zurückzunehmen
  • App nicht installiert, Thermometer nicht benutzt / geöffnet