Stanley

3 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.6 für Stanley basiert auf 3 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Stanley gefunden haben:

TrustPilot (3)

Gesamtbild

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Stanley bietet ein solides Produkt mit einer guten Garantieoption, jedoch leidet das Unternehmen unter einem unzuverlässigen Kundenservice und Kommunikationsproblemen, was zu Frustration bei den Kunden führen kann (Pro: 50% Geld-zurück oder Austausch, schneller Versand, zuverlässige Lieferung, flexible Rückgabeoption, kostenlose Rücksendungen für Produktmängel; Contra: unzuverlässiger Kundenservice, Kommunikationsprobleme, fehlende Reaktion des Kundendienstes bei Beschwerden).

Produkt

“Entscheidung zwischen neuem Produkt oder Geld-zurück”

“Gewinde direkt kaputt”

“Kundendienst reagiert nicht”

👍 1   👎 2

Das Stanley-Produkt bietet eine gute Garantieoption für Geld-zurück (50%) oder Austausch (50%), falls das Gewinde direkt kaputt geht. Leider scheint der Kundendienst nicht sehr reaktionsschnell zu sein, was zu Frustration führen kann.

Lieferung

“Schneller und reibungsloser Versand”

👍 1   👎 0

Pro: Schneller Versand ohne Probleme (100%), zuverlässige Lieferung (100%) Con: Keine Angabe (0%)

Kundenservice

“Guter Kundenservice”

“Entscheidung zwischen neuem Produkt oder Geld-zurück”

“Gewinde direkt kaputt”

“Keine Antwort vom Hersteller”

“Kundendienst reagiert nicht”

👍 2   👎 3

Der Kundenservice von Stanley wird gemischt bewertet. Ein großer Pluspunkt ist die flexible Rückgabeoption, bei der Kunden zwischen einem neuen Produkt oder Geld-zurück wählen können. Allerdings ist die Kommunikation mit dem Hersteller problematisch, da oft keine Antwort erfolgt. Zudem gibt es Berichte über defekte Produkte, bei denen der Kundendienst nicht reagiert. Insgesamt liegt die Zufriedenheitsquote bei ca. 60%.

Kommunikation

“Keine Antwort vom Hersteller”

“Kundendienst reagiert nicht”

👍 0   👎 2

Der Kundendienst von Stanley hat erhebliche Probleme mit der Kommunikation, da der Hersteller nicht antwortet und der Kundendienst nicht reagiert. Dies führt zu Frustration bei den Kunden. (0%)

Rückgaberecht

“Kostenlose Retoure nach Produktfehler”

“Kundendienst reagiert nicht”

👍 1   👎 1

Stanley's Return Policy offers free returns for product defects, which is appreciated by customers (100%). However, there are complaints about the unresponsive customer service when trying to initiate a return, leaving customers frustrated and dissatisfied (0%).


Über Stanley

Stanley ist ein renommiertes Unternehmen, das 1843 gegründet wurde und sich auf die Herstellung von Handwerkzeugen, Elektrowerkzeugen und technischen Produkten spezialisiert hat. Es bietet eine breite Palette von Produkten wie Schraubenschlüssel, Messwerkzeuge, und Aufbewahrungslösungen an. Stanley genießt weltweit einen exzellenten Ruf für seine Qualität und Innovation in der Werkzeugindustrie und gehört zur Stanley Black & Decker Corporation.


Kontaktinformationen

🌐 eu.stanley1913.com



Kategorien

Online Shop | Sportshops & Fitnessclubs