0% Würde hier nochmal einkaufen

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden? Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

E
Erwin Mayer
Für mich persönlich erkennt man die Qualität eines Unternehmens daran, wie es Probleme löst. Denn wenn alles reibungslos läuft, fällt es schwer, dies wirklich zu bewerten. In Zeiten der Digitalisie...Lesen Sie weiter
L
Lejla
-0 Sterne ! Parfum bestellt um 100€, kam zersplittert zu mir. Foto gemacht , geschickt. Mehrmals aufgefordert um es zu bearbeiten , keine Reaktion. Mahnung bekommen , Kontakt gesucht, Reklamati...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    22 Euro Warenwert

    Für mich persönlich erkennt man die Qualität eines Unternehmens daran, wie es Probleme löst. Denn wenn alles reibungslos läuft, fällt es schwer, dies wirklich zu bewerten. In Zeiten der Digitalisierung, mit Zahlungsoptionen wie Ratenzahlungen, Klarna und Spam-Ordnern, kann es vorkommen, dass man eine E-Mail übersieht. Trotzdem werden wichtige Informationen weiterhin per Post zugestellt. Leider scheint Douglas erst dann zu reagieren, wenn ein Inkassobüro involviert ist und 100 Euro zusätzlich fällig werden.

    Sofort nach Erhalt der Benachrichtigung habe ich mich an Douglas gewandt, um eine übersehene Rechnung zu begleichen. Man könnte meinen, dass dies kein Problem sein sollte – es kann schließlich jedem passieren, besonders wenn es das erste Mal nach mehreren Bestellungen geschieht. Jedoch zeigt sich Douglas nicht bereit, auch nur einen Euro auf den zusätzlichen Betrag zu verzichten. Verständlicherweise sehen sie darin eine Möglichkeit, ein paar Extra-Euros einzunehmen. So wurden aus den knapp 22 Euro plötzlich fast 100 Euro.

    Mir ist bewusst, dass der Fehler bei mir lag, aber ich hatte dennoch eine gewisse Menschlichkeit seitens des Unternehmens erwartet. Im digitalen Zeitalter scheint diese jedoch nicht mehr relevant zu sein."


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Service bei denen

    -0 Sterne !
    Parfum bestellt um 100€, kam zersplittert zu mir.
    Foto gemacht , geschickt.
    Mehrmals aufgefordert um es zu bearbeiten , keine Reaktion.
    Mahnung bekommen , Kontakt gesucht, Reklamation abgewiesen.
    Begründet: Karton nicht nass ?
    Aufgefordert mir Fotos zu schicken von der Produktion bzw. Post!
    Bekommen habe ich Inkasso obwohl ich einen Mahnstopp aufgefordert habe !
    Zahlen darf ich 190€ für den Arsch !
    Bye bye Douglas ! Mund propaganda


Anderen haben sich auch angesehen