Bonprix

Alle Erfahrungsberichte

Bonprix

50% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

S
Stephanie Ahorner
Ich habe Ware bei Bonprix bestellt und konnte leider nur per Vorkasse bezahlen. Da einige Sachen nicht passten habe ich diese zurückgeschickt. Ich bekam eine Mail dass mir das Geld für die Ware z...Lesen Sie weiter
T
Tanja
Bei jeder Lieferung war bisher eine defekte Ware dabei. Als ich bei einem Pullover, welcher ein großes Loch vorne in der Mitte hatte, um Umtausch ersucht habe, wurde mir danach der exakt selbe Pul...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder! Geld noch immer nicht bekommen

    Ich habe Ware bei Bonprix bestellt und konnte leider nur per Vorkasse bezahlen.
    Da einige Sachen nicht passten habe ich diese zurückgeschickt.
    Ich bekam eine Mail dass mir das Geld für die Ware zurückerstattet wird.
    1 Monat später habe ich das Geld aber immer noch nicht erhalten.
    Jeder versuch per Mail oder Telefon war erfolglos, man teilte mir immer mit es müsse noch einmal geprüft werden, gemeldet hat sich aber keiner mehr!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg! Kaputter Pullover wurde 2mal geschickt

    Bei jeder Lieferung war bisher eine defekte Ware dabei.
    Als ich bei einem Pullover, welcher ein großes Loch vorne in der Mitte hatte, um Umtausch ersucht habe, wurde mir danach der exakt selbe Pullover mit dem selben Loch wieder zugeschickt. Solch eine Dreistigkeit habe ich noch bei keinem Onlineshop erlebt.
    Generell ist die Ware sehr billig und von geringer Qualität. Der Kundenservice allerdings ist das Schlimmste an dem Shop.


Anderen haben sich auch angesehen

Feelgood-shop Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Nahrungsergänzungsmittel products

feelgood-shop

3 erfahrungen

Sie sind gesundheitsbewusst und möchten altersunabhängig schlank, fit und gesund sein? Dann sollten Sie dafür sorgen, dass Ihr K&oum...

SnowInn Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping products

SnowInn

1 erfahrungen

Es gibt Menschen, die lieben den Sommer und die Wärme, die sich am liebsten den ganzen Winter lang zu Hause verkriechen und bei einer Tasse he...

TrekkInn Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping products

TrekkInn

3 erfahrungen

Ab in die Berge! Egal ob Frühling oder Herbst, Sommer oder Winter: Die Berge üben eine große Faszination aus. Von kleinen Hüge...

Tennis Point Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Kleidung & Schuhe kaufen products

Tennis Point

4 erfahrungen

Und jetzt ist Christmas Sale und alles für minus 15 % Rabatt erhältlich! Ist doch toll!  Schauen Sie auch mal bei all den Taschen! I...