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    An Impressive One-Stop Shop for All Eye Care Needs: An Alensa Review

    I recently purchased contact lenses and accessories from Alensa, an online retailer that specializes in eye care products. I was impressed with their extensive collection of brands, including Acuvue Air Optix, Focus, Surevue, Proclear, Dailies, Freshlook. The process of ordering was simple and straightforward. The website is user-friendly and allowed me to easily navigate through the different pages. What stood out to me most was the fact that 99% of their product variants were in stock which meant my order arrived quickly. Upon receiving my package, I found the items neatly packed inside a sturdy box to ensure they were not damaged during shipping. Furthermore ,the quality of each product exceeded my expectations! Finally yet importantly,the customer service representatives there provided great support for additional queries by answering all questions patiently! Overall , It was such an enjoyable experience shopping at Alensa's . With fast delivery times & amazing customer support - They have been one step ahead among numerous competing websites offering similiar services.


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    Ich werde NIE WIEDER bei Alensa bestellen und möchte auf den schlechten Kundenservice hinweisen. Ich habe vor einem Monat Tageslinsen erhalten (seit 10 Jahren die selben). Anscheinend war die Packung fehlerhaft, da mir 4 Stück aus dieser Pkg. gerissen sind. 2 mal bin ich in der Augenklinik gelandet, um mir die gebrochenen Linsenreste aus dem Auge holen zu lassen. Ich habe reklamiert, um auf den Fehler hinzuweisen mit der Frage, ob ich die Packung zur Prüfung retournieren soll. Daraufhin kamen etliche Anweisungen.. auch die Zusage, dass mir die Packung ersetzt wird, wenn ich mir die Stärke der Linsen durch den Fachmann bestätigen lassen, was ich natürlich auch gemacht habe. Habe nun die 2 Atteste vom Arzt und die Stärkenbestätigung vom Optiker, alles wie verlangt. Nach einem Monat und viel Schriftverkehr, kommt wieder eine neue Anweisung, diesmal mit der Aufforderung, die kaputten Linsen zu retournieren. Die sind natürlich im Müll der Augenklinik! Hab lediglich den Befund darüber, dass mir Linsenreste aus dem Aug geholt wurden. Und die 2 Stück, die mir zuhause gerissen sind, sind natürlich inzwischen auch vertrocknet und im Müll gelandet, nachdem ich auf meine Anfrage, ob ich die Linsen retournieren soll, lediglich die Anweisung nach den schriftlichen Attesten bekam. Ich habe alle Schritte erfüllt und fühle mich auf den Arm genommen, wenn ich nun nach 1 Monat zur Rücksendung aufgefordert werde, nachdem ich all die Wege und die Zeit aufgewendet habe, um eine kaputte Packung zu retournieren. Außerdem wurde mir die Erstattung bei Einreichen eines Stärkennachweises bereits bestätigt! Ich bin maßlos enttäuscht und werde hier NIE WIEDER BESTELLEN!


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