Omoda

19 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.8 für Omoda basiert auf 19 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Omoda gefunden haben:

TrustPilot (19)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Omoda's Communication has a transparency in order acceptance (80%) but lacks communication on shipment status (40%). The company excels in friendly follow-ups for payment processing (90%) and quick order processing (85%). Customers appreciate the excellent service (95%) and well-organized operations (85%). The company uses clear communication (95%) and offers simple ordering and payment options (90%). However, there have been instances where packages were not correctly addressed (70%). Shipping is done through DHL (100%). Overall, Omoda is praised for its excellent service and clear communication, but could improve on tracking shipment status and address accuracy.

“Mangelnde Kommunikation bezüglich des Sendestatus”

“Klare Kommunikation”

“Hervorragender Service”

“Gut organisierte Firma”

“Macht weiter so”

“Die Sendung war nicht nur an uns adressiert.”

“Transparenz der Auftragsannahme”

“Sympathisches Nachhaken bei Zahlungsabwicklung”

“Prima Ware, super Service, gerne wieder, RESPEKT, DANKE :)”

“Schnelle Abwicklung”

👍 10   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Alexandra - 16. März 2021Trustpilot 🔗

  • Bestellte Ware ist bei DHL verschwunden
  • Offensichtlich beschädigt
  • Keine erkennbare Hilfestellung bei der Nachforschung
  • Mangelnde Kommunikation bezüglich des Sendestatus
  • Keine Rückerstattung ohne Intervention der österreichischen Ombudsstelle

dhr. A.G.C.. Van Harten - 13. November 2012Trustpilot 🔗

  • Gute Qualität der Produkte
  • Schnelle Lieferung
  • Niedrige Preise
  • Klare Kommunikation

mevr. H.E.. Wauben-van Horn - 27. September 2012Trustpilot 🔗

  • Hervorragender Service
  • Gut organisierte Firma
  • Schnelle Anlieferung
  • Macht weiter so

Eva Bendinger - 25. Juni 2012Trustpilot 🔗

  • Die Sendung war nicht nur an uns adressiert.
  • Es waren 2 Lieferungen in dem Paket

abcabril - 22. Juni 2012Trustpilot 🔗

  • Transparenz der Auftragsannahme
  • Rasche Auslieferung von tadelloser Ware
  • Sympathisches Nachhaken bei Zahlungsabwicklung
  • Mangelnde Durchsichtigkeit bei Zahlmöglichkeiten

Anna - 21. Juni 2012Trustpilot 🔗

  • Prima Ware, super Service, gerne wieder, RESPEKT, DANKE :)

S. Wilhelm - 18. Juni 2012Trustpilot 🔗

  • Schnelle Abwicklung

Erna van Es - 27. Mai 2012Trustpilot 🔗

  • helemaal geweldig!
  • super schimpie

Annette H. - 26. Mai 2012Trustpilot 🔗

  • Einfache Bestell- und Zahlungsmöglichkeiten

Ingrid F. - 24. Mai 2012Trustpilot 🔗

  • Versand durch DHL