Norton

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9.2 für Norton basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Norton gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinie von Norton hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Kunden berichten, dass sie kein Vertrauen mehr in das Unternehmen haben (33%), während andere angaben, dass die Stornierung ihres Abonnements problemlos verlief (33%). Es gab auch positive Bewertungen, in denen Kunden sagten, dass sie mit dem Service zufrieden waren (33%). Insgesamt scheint die Rückgaberichtlinie von Norton unterschiedliche Erfahrungen zu bieten, sowohl positiv als auch negativ.

“Alles Bestens”

“Kein Vertrauen mehr”

“Storniert”

👍 1   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Matthias Mieth - 21. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Alles Bestens

Michael R. - 5. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Fehlermeldung über veraltete Treiber (PC nagelneu)
  • teueres Upgrade für Fehlerbehebung
  • Antitrack funktioniert nicht
  • Laufend Installationsfehler
  • Versuch, Geld zu ziehen
  • Nicht billig, hohe Kosten (schnell 180 € pro Jahr)
  • Totale Enttäuschung
  • Kein Vertrauen mehr

Ludwig Reitz - 2. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Bei einem Handy eingerichtet
  • Hat nicht funktioniert
  • Ich hätte etliche 100 € zahlen sollen
  • Storniert
  • Alles wieder OK