9.2

Norton

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9.2 für Norton basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Norton gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgaberichtlinie von Norton hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Kunden berichten, dass sie kein Vertrauen mehr in das Unternehmen haben (33%), während andere angaben, dass die Stornierung ihres Abonnements problemlos verlief (33%). Es gab auch positive Bewertungen, in denen Kunden sagten, dass sie mit dem Service zufrieden waren (33%). Insgesamt scheint die Rückgaberichtlinie von Norton unterschiedliche Erfahrungen zu bieten, sowohl positiv als auch negativ.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
7.4
Grade
👍1👎2

Key Insights

"Alles Bestens"

"Kein Vertrauen mehr"

"Storniert"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Matthias Mieth 21. Mai 2024

Alles Bestens

2.0
Michael R. 5. Mai 2024

Fehlermeldung über veraltete Treiber (PC nagelneu)

teueres Upgrade für Fehlerbehebung

Antitrack funktioniert nicht

Laufend Installationsfehler

Versuch, Geld zu ziehen

Nicht billig, hohe Kosten (schnell 180 € pro Jahr)

Totale Enttäuschung

Kein Vertrauen mehr

10.0
Ludwig Reitz 2. Mai 2024

Bei einem Handy eingerichtet

Hat nicht funktioniert

Ich hätte etliche 100 € zahlen sollen

Storniert

Alles wieder OK

Menu