6.8

NordVPN

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.8 für NordVPN basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für NordVPN gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

NordVPN's return policy has received mixed reviews. On the positive side, some customers have experienced quick and hassle-free refunds within the 30-day window (20%). Additionally, the customer service has been praised for its prompt assistance with subscription issues (15%) and reliable connections (10%). However, there are complaints about the refund process being too intrusive and requiring extensive testing (10%). Some customers have also reported difficulties in cancelling subscriptions (5%) and receiving refunds for billing errors (5%). Overall, NordVPN's return policy seems to have both strengths and weaknesses, with room for improvement in terms of clarity and efficiency.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.6
Grade
👍7👎21

Key Insights

"Funktioniert nur zeitweise mit Neuinstallation"

"Verlangsamt den Rechner, Seiten nicht erreichbar"

"Keine Rückerstattung nach falscher Abbuchung"

"Fehlende Reaktion auf Beschwerden und keine Lösung gefunden"

"Doppelt abgebucht und keine Reaktion auf meine E-Mail."

"Garancija denarja za 30 dni ni bila spoštovana"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Franz Wrotzki 29. Mai 2024

Funktioniert nur zeitweise mit Neuinstallation

2.0
Gerd 28. Mai 2024

Verlangsamt den Rechner, Seiten nicht erreichbar

2.0

Keine Rückerstattung nach falscher Abbuchung

Schlechter Kundenservice und fehlende Kommunikation

Unklare Abo-Bedingungen und Probleme mit der Funktionalität

Fehlende Reaktion auf Beschwerden und keine Lösung gefunden

2.0
Okan Kocabas 15. Mai 2024

Doppelt abgebucht und keine Reaktion auf meine E-Mail.

2.0
Arthur L. 10. Mai 2024

Garancija denarja za 30 dni ni bila spoštovana

2.0
AK 26. April 2024

Geld-zurück-Garantie ist eine Lüge

Unklare Kommunikation bei Rückerstattung

Qualität des Produkts schlecht

Zeitverschwendung

6.0
Christian Peth 24. April 2024

Geschwindigkeit in einigen Ländern grottig

Probleme beim Einloggen auf Babbel.com

Rückerstattungsprozess zu aufwändig und intrusive Tests erforderlich

Bessere Rückerstattungsprozesse bei Konkurrenz bekannt

Kundenbetreuung hat Betrag nach Bewertung anstandslos erstattet

10.0
Timo BLN 24. April 2024

Schnelle Hilfe beim Abonnementproblem

10.0
Josef Zach 9. April 2024

Schnelle Rückerstattung

Günstige Kosten, stabile Verbindung

Automatische Vertragsverlängerung

Effektive Kommunikation mit dem Service

2.0
Luis rester 7. April 2024

Unmöglich, Abo zu kündigen

Verwirrende Kündigungsmethoden

Falsche Werbung mit Geld-zurück-Garantie

2.0
Joerg 25. März 2024

grottenschlecht

keine Rückerstattung erhalten

schlechter Kundenservice

Abzocke

8.0
Leon 19. März 2024

Rückerstattung innerhalb der 30 Tage hat problemlos funktioniert

Schnelle Kommunikation vom Support

VPN relativ zuverlässig

Einige Server waren nicht erreichbar

2.0
Marcel 16. März 2024

Deutsche Server & 'NordLynx' Protokoll ist nicht ausgelegt für 1 Gbit Anschlüsse.

Verlust von 300 Mbit/s nach Verbindung.

Support sagt 30% Verlust ist normal.

Schwierigkeiten bei Rückersattung.

10.0
Anne B. 4. März 2024

Problemlose Verbindungen

Schnell und stabil

Super Service

Schnelle Rückerstattung

Klare Weiterempfehlung

2.0
NNN 1. März 2024

langsamste Geschwindigkeit

schlechte Leistung im Vergleich zu anderen Anbietern

Influencer Marketing irreführend

fragwürdige Rabatte und Werbeaktionen

30 Tage Geld-zurück-Garantie Zweifel

2.0
Robert Quante 5. Februar 2024

Schlechter Support

Schwierige Rückerstattung

Nicht erfolgreich beim Testen der VPN-Funktionalität für günstigere Tarife

10.0
NordVPN Customer 29. Jänner 2024

Zanesljivo, enostavno za uporabo, odličen upravitelj gesel, popolno shranjevanje v oblaku

2.0
x “DoMii” X 24. Jänner 2024

Schlechter Support

4.0
SM-PRO 8. Jänner 2024

Man muss sich nach einem PC-Neustart häufig erneut einloggen.

Verbindung nicht immer stabil.

Automatische Abo-Falle bei Jahres- oder Zweijahreslizenz.

Keine Kündigung/Rückerstattung bei automatischer Abo-Falle.

6.0
Simon Fuis 6. Jänner 2024

Automatische Verlängerung nach einem Monat ohne Rückerstattung

Schlechter Kundensupport

Mangelnde Kommunikation über automatische Verlängerung

Viele andere VPN-Anbieter zur Auswahl

4.0
Klaus Herbst 30. November 2023

Inkompatible in China

Keine Erstattung bei erfolglosem Versuch

Menu