3.4

NoraCora

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.4 für NoraCora basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für NoraCora gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

The NoraCora website has received mixed reviews from customers. Some have experienced difficulties with placing orders and unclear billing records, as well as challenges with returns and communication. The company is also criticized for being hard to reach and unresponsive to inquiries. However, others have had successful transactions and praised the company for resolving issues. Overall, NoraCora's website seems to have usability issues and lacks clear communication with customers, making it a risky choice for online shopping in Austria. (60%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.6
Grade
👍2👎23

Key Insights

"Website nicht erreichbar"

"Schwierigkeiten bei erneuter Bestellung"

"Kontoauflösung nicht einfach"

"Unklare Aufzeichnungen auf Rechnungen"

"Programm nicht benutzerfreundlich"

"Keine Rücksendeadresse erhalten nach Eingabe der Rücksendung über die Webseite"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
4.0
MT 13. Februar 2024

Website nicht erreichbar

Kundenservice schwer zu erreichen

Rücksendung auf eigene Kosten

Schwierigkeiten bei erneuter Bestellung

2.0
Petra Vögler 9. Februar 2024

Kontoauflösung nicht einfach

Unklare Kommunikation

2.0
erhard suesser 8. Februar 2024

Schlechte Kommunikation

Fehlende Artikel nicht geliefert aber trotzdem in Rechnung gestellt

Keine Rückmeldung auf Reklamationen

Unklare Aufzeichnungen auf Rechnungen

2.0
Anni Lennox 4. September 2023

Reklamationen werden nicht angenommen

Sohle ist kaputt

Hohe Preise

Programm nicht benutzerfreundlich

2.0
Ursula Owens 31. August 2023

Rücksendung nicht bearbeitet und ignoriert

Keine Rücksendeadresse erhalten nach Eingabe der Rücksendung über die Webseite

Keine Antwort auf mehrere E-Mails an den Kundenservice erhalten

Ware kann nicht zurückgesandt werden aufgrund fehlender Rücksendeadresse

Unprofessionelles und unseriöses Verhalten

Keine zukünftigen Bestellungen geplant aufgrund der Erfahrung

2.0
Uwe Potthast 18. August 2023

Nervige newsletter

Rücksendungen sehr schwierig

Schwierige Rücksendungen

Schlechte Kundenbetreuung

2.0
Romy Goetz 4. August 2023

Rücksendung wird vereitelt

Schwierig Kontakt aufzunehmen

Unmöglich Rücksendeschein zu bekommen

Telefonisch nicht erreichbar

2.0
R. Vinzenz 25. Juli 2023

Problematische Rücksendung

Verzögerte Gutschrift

Keine Antwort auf Kontaktaufnahme

6.0
Alexandra 16. Juli 2023

Gute Qualität der Ware

Schwierigkeiten mit der Rücksendung

2.0
Horst Keuchel 16. Juli 2023

Das Unternehmen ist schwer zu erreichen

Rückgabeprozess verwirrend

Verdacht auf Betrug

Keine Rücksendeadresse angegeben

10.0
Galina Pönitz 15. Juli 2023

Alles hat geklappt

Hände weg-Betrug !!!

Retoure angemeldet und man wartet vergeblich auf den Retourenbeleg.

Werde hartnäckig dranbleiben! Die bekommen von mir keinen Cent!

Habe über Klarna auf Rechnung bezahlt.

2.0
Brigitte 29. Juni 2023

Unseriöses Verhalten des Shops

Zahlungsaufforderung für nicht abgeschlossenen Kauf

Probleme mit Abmeldung von E-Mails

2.0
Kunde 18. Juni 2023

Keine Rückmeldung nach Rücksendung von Kleidern

Befürchtung der Bezahlung von unpassenden Kleidern

2.0
Kunde 7. Juni 2023

schlechte Kommunikation

2.0
Jens 3. Juni 2023

Bestellung wurde storniert, dennoch Zahlungsaufforderung erhalten

Keine Ware erhalten, dennoch Zahlungsaufforderung erhalten

2.0
Christine 6. Mai 2023

Stornierung nicht möglich

Schwierigkeiten mit Bestellnummer

Chinesische Schriftzeichen in PayPal

Geld verloren

2.0
Ans 2. Mai 2023

Möchte Bestellung zurücksenden

Schwierigkeiten bei der Rücksendung

2.0
ines 27. April 2023

nicht tragbares Teil

unmöglich

kein Verschluss

aufgedruckten Stickerei aus Polyester

Frechheit

Lehrgeld bezahlt

2.0
K.H 22. April 2023

Materialqualität und Passform mangelhaft

Rücksendung nur auf eigene Kosten

Kundenservice nur über KI, keine natürliche Person

Verwirrende Preisnachlässe und komplizierte Rückgabeprozesse

2.0
Vanessa 19. April 2023

Link zum Passwort vergessen funktioniert nicht

Schwierigkeiten, Retoure anzumelden

2.0
Tülay Caltepe 20. Jänner 2023

Unseriöses Unternehmen

Pullis zu kurz und zu eng

Kein Retoureschein erhalten

Betrüger

2.0
Doris 18. Jänner 2023

Werbemails täglich belästigt

Schwierigkeiten bei der Abmeldung von Werbemails

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