6.4

MyTrendyPhone

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.4 für MyTrendyPhone basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für MyTrendyPhone gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The return policy of MyTrendyPhone has received mixed reviews. While some customers have experienced delays in the return process, including server overloads and complicated procedures, others have praised the excellent customer service provided. However, there have been issues with receiving refunds or replacements, as well as unreliable delivery times. Customers have also had to bear the costs of returning items to Berlin themselves and may not always receive full reimbursement. Overall, the return policy seems to have a reliability and efficiency issue with a calculated satisfaction rating of 60%.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.6
Grade
👍2👎30

Key Insights

"Rücksendekosten selbst bezahlen"

"Falsche Beschreibung und Lieferung"

"Fehlermeldung bei Rücksendung"

"Server überlastet beim Rücksendungsprozess"

"Rückerstattung erhalten"

"Ware und Lieferung bezahlt, Ware nie erhalten"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
TONVO Engineering 1. März 2024

Rücksendekosten selbst bezahlen

Klickhaken kaputt gegangen

6.0
chr 12. Februar 2024

Falsche Beschreibung und Lieferung

Fehlermeldung bei Rücksendung

Server überlastet beim Rücksendungsprozess

4.0
Fehr 24. Juli 2023

Probleme bei Kreditkartenzahlung

Rückerstattung erhalten

Telefonisch nicht erreichbar

Mailverkehr funktionierte

2.0
Tobias Wirth 20. April 2023

Ware und Lieferung bezahlt, Ware nie erhalten

sehr enttäuschend, unkorrekt, ewige Wartezeiten, Lieferung in die Schweiz nur über UPS, sehr teuer, Ware bezahlt aber nie erhalten

2.0
Sani 13. Februar 2023

Rücksendung mit Trackingverfolgung kostet viel

Keine Rückerstattung erhalten

Ware defekt angekommen

Keine gute Kommunikation bei Rücksendung

2.0
Andreas Gastager 8. Februar 2023

Komplizierter und mühsamer Reklamationsprozess

Rücksendung muss nach Berlin geschickt werden, Kosten selbst getragen (wird ev. rückerstattet)

Rechter Druckknopf der Handyhülle nach weniger als 7 Monaten abgebrochen

Keine Klärung des Schadens über Fotos in E-Mails

2.0

falsches Display erhalten

kein Geld zurück oder Ersatz erhalten

6.0
W.H 31. Mai 2022

Verspätete Lieferung und falsche Kapazität des Akkus

Ungünstige Support-Lösung und zusätzliche Kosten für Austausch

Verbesserter Kundenservice nach Bewertungsabgabe

6.0
Walter Nedetzky 20. Jänner 2022

Falsches Produkt geliefert

Schwierigkeiten bei der Rücksendung

Kulant bei Beschwerde

2.0
Birgit 6. Jänner 2022

Negative Bewertung für Versand und Ware

Schutzfolie gebrochen und penetranten Geruch der Tablet Hülle

Motiv auf der Hülle sehr schön

Bestellung nicht von Wien versendet, sondern mit Stempel der Deutschen Post

4.0
themovieguyvince 25. Juni 2021

Verzögerter Lieferprozess

Keine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung

8.0
Sven Pfammatter 1. April 2021

Keine Tracking-Nummer

Keine Rückverfolgung möglich

preiswert

schnelle Lieferung

2.0
Lacoste 17. März 2021

Ware kommt nicht und Rückzahlung erfolgt schleppend

2.0
Roswitha Brunner 18. Februar 2021

Nicht seriös

2.0
Lutz Spooner 11. Februar 2021

Unzuverlässige Lieferung

Schlechte Batteriequalität

Schlechte Kommunikation

Langsame Rückerstattung

6.0
Nina 6. Jänner 2021

Die Hülle war billig gemacht

Das Panzerglas hat nicht gepasst

Rückgabe nicht mehr möglich

Kundenservice war im Nachhinein sehr freundlich

2.0
Agata Suchcicka 28. Juli 2020

NICHT VERTRAUENSWERT

Ware trotz Stornierung verschickt

Keine Rückerstattung nach Stornierung

Abzuraten von Bestellungen

2.0
DI Edmund Hoke 26. September 2018

Falsche Produkte geliefert und schwierige Rücksendung

Unseriöser Kundenservice und Kommunikation

2.0
Irmili 23. September 2018

Keine Zahlungsbestätigung

Ware entsprach nicht den Erwartungen

Schwierigkeiten mit Rücksendung

Mangelnde Entschuldigung bei Fehler

10.0
Wolfgang Pendl 2. April 2017

Schnelle Lieferung

Hervorragender Kundenservice

2.0
Doris Klauß 10. Mai 2016

Langsame Rückerstattung der Portokosten

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