MyTrendyPhone

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.4 für MyTrendyPhone basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für MyTrendyPhone gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The return policy of MyTrendyPhone has received mixed reviews. While some customers have experienced delays in the return process, including server overloads and complicated procedures, others have praised the excellent customer service provided. However, there have been issues with receiving refunds or replacements, as well as unreliable delivery times. Customers have also had to bear the costs of returning items to Berlin themselves and may not always receive full reimbursement. Overall, the return policy seems to have a reliability and efficiency issue with a calculated satisfaction rating of 60%.

“Rücksendekosten selbst bezahlen”

“Falsche Beschreibung und Lieferung”

“Fehlermeldung bei Rücksendung”

“Server überlastet beim Rücksendungsprozess”

“Rückerstattung erhalten”

“Ware und Lieferung bezahlt, Ware nie erhalten”

“sehr enttäuschend, unkorrekt, ewige Wartezeiten, Lieferung in die Schweiz nur über UPS, sehr teuer, Ware bezahlt aber nie erhalten”

“Keine Rückerstattung erhalten”

“Komplizierter und mühsamer Reklamationsprozess”

“Rücksendung muss nach Berlin geschickt werden, Kosten selbst getragen (wird ev. rückerstattet)”

👍 2   👎 30

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

TONVO Engineering - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rücksendekosten selbst bezahlen
  • Klickhaken kaputt gegangen

chr - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falsche Beschreibung und Lieferung
  • Fehlermeldung bei Rücksendung
  • Server überlastet beim Rücksendungsprozess

Fehr - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Probleme bei Kreditkartenzahlung
  • Rückerstattung erhalten
  • Telefonisch nicht erreichbar
  • Mailverkehr funktionierte

Tobias Wirth - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ware und Lieferung bezahlt, Ware nie erhalten
  • sehr enttäuschend, unkorrekt, ewige Wartezeiten, Lieferung in die Schweiz nur über UPS, sehr teuer, Ware bezahlt aber nie erhalten

Sani - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rücksendung mit Trackingverfolgung kostet viel
  • Keine Rückerstattung erhalten
  • Ware defekt angekommen
  • Keine gute Kommunikation bei Rücksendung

Andreas Gastager - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Komplizierter und mühsamer Reklamationsprozess
  • Rücksendung muss nach Berlin geschickt werden, Kosten selbst getragen (wird ev. rückerstattet)
  • Rechter Druckknopf der Handyhülle nach weniger als 7 Monaten abgebrochen
  • Keine Klärung des Schadens über Fotos in E-Mails

Christof Frauenschuh - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • falsches Display erhalten
  • kein Geld zurück oder Ersatz erhalten

W.H - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Verspätete Lieferung und falsche Kapazität des Akkus
  • Ungünstige Support-Lösung und zusätzliche Kosten für Austausch
  • Verbesserter Kundenservice nach Bewertungsabgabe

Walter Nedetzky - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Falsches Produkt geliefert
  • Schwierigkeiten bei der Rücksendung
  • Kulant bei Beschwerde

Birgit - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Negative Bewertung für Versand und Ware
  • Schutzfolie gebrochen und penetranten Geruch der Tablet Hülle
  • Motiv auf der Hülle sehr schön
  • Bestellung nicht von Wien versendet, sondern mit Stempel der Deutschen Post

themovieguyvince - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Verzögerter Lieferprozess
  • Keine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung

Sven Pfammatter - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine Tracking-Nummer
  • Keine Rückverfolgung möglich
  • preiswert
  • schnelle Lieferung

Lacoste - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Ware kommt nicht und Rückzahlung erfolgt schleppend

Roswitha Brunner - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Nicht seriös

Lutz Spooner - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unzuverlässige Lieferung
  • Schlechte Batteriequalität
  • Schlechte Kommunikation
  • Langsame Rückerstattung

Nina - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Die Hülle war billig gemacht
  • Das Panzerglas hat nicht gepasst
  • Rückgabe nicht mehr möglich
  • Kundenservice war im Nachhinein sehr freundlich

Agata Suchcicka - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • NICHT VERTRAUENSWERT
  • Ware trotz Stornierung verschickt
  • Keine Rückerstattung nach Stornierung
  • Abzuraten von Bestellungen

DI Edmund Hoke - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Falsche Produkte geliefert und schwierige Rücksendung
  • Unseriöser Kundenservice und Kommunikation

Irmili - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine Zahlungsbestätigung
  • Ware entsprach nicht den Erwartungen
  • Schwierigkeiten mit Rücksendung
  • Mangelnde Entschuldigung bei Fehler

Wolfgang Pendl - 8 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Hervorragender Kundenservice

Doris Klauß - 9 JahrenTrustpilot 🔗

  • Langsame Rückerstattung der Portokosten