7.4

mydays

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.4 für mydays basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für mydays gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of mydays has both pros and cons. On the positive side, customers have a generous 3-year redemption period for their vouchers (100%), and the return policy is customer-friendly with a 14-day withdrawal period (100%). However, there are limitations in place such as the lack of flexibility in booking and no extensions for vouchers (0%). Additionally, some customers have reported confusion with the return guidelines and issues with receiving refunds (25%). Overall, while the return policy has its strengths, there are areas that could be improved upon to enhance customer satisfaction in Austria.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.8
Grade
👍4👎14

Key Insights

"Hotel nicht verfügbar zum gewünschten Zeitraum"

"Enttäuschender Verlauf"

"Rückgaberecht unklar oder nicht vorhanden"

"Verlust von knapp 180€"

"Gutscheine werden nicht verlängert"

"Eingeschränkte Auswahl bei Umtausch des Gutscheins"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Steffen Müller 28. Mai 2024

Keine Kontingentprüfung vor Gutscheinbestellung

Sehr komplizierter Buchungsprozess

Verfügbarkeitsanfrage ist im Vorfeld nicht möglich

Buchungsanfrage beim Hotel wurde abgelehnt

Hotel nicht verfügbar zum gewünschten Zeitraum

4.0
Michaela 28. Mai 2024

Enttäuschender Verlauf

2.0
Armin Müller 27. Mai 2024

Kontingent an verfügbaren Unterkünften begrenzt

Kommunikation mit ALDI Nord und Mydays unzureichend

Rückgaberecht unklar oder nicht vorhanden

2.0
Claudia D. 25. Mai 2024

keine Gutscheine mehr kaufen

Tickets verweigert trotz Zusicherung des Veranstalters

Verlust von knapp 180€

2.0
Marco Haustein 25. Mai 2024

Leider keine Minusbewertungen möglich

Absolute Abzocke

Gutscheine werden nicht verlängert

Geld ist weg

2.0
Christin Rüter 22. Mai 2024

Schlechte Kommunikation

Keine Rückmeldung vom Veranstalter

Mangelnder Kundenservice

Eingeschränkte Auswahl bei Umtausch des Gutscheins

10.0
Ursula Seemann 18. Mai 2024

Schneller Service tolle Leistung

10.0
Monika Bell 17. Mai 2024

Ein Geschenk zum Geburtstag

3 Jahre zum einlösen finde ich toll

4.0
Joanna 14. Mai 2024

Lange Wartezeit für Termine

Kursdaten nicht verfügbar, bis Buchung abgeschlossen ist

Zusätzliche Kosten für zweite Person mit Geschenkgutschein

Später Termin nach Buchung angeboten, Gutschein hängen geblieben

Vorankündigung der Buchung monatelang im Voraus erforderlich

2.0
Harald 13. Mai 2024

Gutschein Gültigkeit zu kurz

Kulanzfrist nicht eingehalten

2.0

Schwierige Terminvereinbarung

14-tägige Widerrufsfrist

4.0
To 1. Mai 2024

Lange Suche nach passendem Event

10.0
joerg hellmann 1. Mai 2024

Preise fair

Kommunikation ausgezeichnet

Rückgaberegelung kundenfreundlich

Website unübersichtlich

2.0
Consumer 30. April 2024

teure Mogelpackung

Erlebnissgutschein nicht durchführbar

nur wenige Hotels angeboten in abgelegenen Regionen

Buchung nur von Montag bis Freitag möglich

verlängertes Wochenende nicht möglich

Absage nach 4 Versuchen

Gutschrift nicht erfolgt trotz Anschreiben

negatives Erlebnis

2.0
Lorence Huber 29. April 2024

schlechte Kundenservice

verwirrende Richtlinien

2.0
Motens 22. April 2024

Hohe Preise

Schlechte Kommunikation

Keine Flexibilität bei Buchung

Mangelnder Kundenservice

2.0
Sabine Ware 17. April 2024

Gutschein nicht einlösbar

2.0
Su Wiemer 11. April 2024

Absurd wenig freie Termine

Keine Kulanz

8.0
Kimberly Stark 25. März 2024

Nicht verfügbare Attraktion

Kundenservice hat reagiert

Kompetente Mitarbeiterin

Freundliche Mitarbeiterin

Komplette Gutschrift

Menu