Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. M.Rosenfeld zeigt eine hohe Bereitschaft, in herausfordernden Situationen zusätzliche Schritte für echte Kunden zu unternehmen, was die Kundenzufriedenheit betont (85%). Eine unzufriedene Kundin erhielt eine Rückerstattung des vollständigen Betrags, was zeigt, dass das Unternehmen auch in schwierigen Fällen kulant handelt (90%). Trotzdem könnten die Reaktionszeiten bei Anfragen verbessert werden (75%). Insgesamt bietet M.Rosenfeld einen guten Kundenservice mit Raum für Verbesserung.