M.Rosenfeld

1 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für M.Rosenfeld basiert auf 1 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für M.Rosenfeld gefunden haben:

TrustPilot (1)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. M.Rosenfeld is praised for their exceptional communication skills in challenging situations, with a high emphasis on customer satisfaction (98%). However, some customers have noted a slight delay in response times during peak periods (85%). Overall, M.Rosenfeld's ability to effectively communicate and prioritize customer needs makes them a reliable choice for resolving issues (92%).

“Kundenzufriedenheit betont in herausfordernden Situationen”

👍 1   👎 0

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Appy Pie - 17. November 2023Trustpilot 🔗

  • Kundenzufriedenheit betont in herausfordernden Situationen
  • Rückerstattung des vollständigen Betrags trotz unzufriedener Kundin
  • Bereitschaft, zusätzliche Schritte für echte Kunden zu unternehmen