7.2

LifePoints

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.2 für LifePoints basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für LifePoints gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of LifePoints has received mixed reviews. Some users appreciate the quick resolution of their complaints and easy processing of refunds (20%), while others have expressed frustration over the sudden deactivation of their accounts and loss of earned points without compensation (80%). The lack of transparency in account suspensions and high minimum withdrawal limits has also been criticized. Overall, the return policy seems to be unreliable and inconsistent, leading to disappointment and distrust among members.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍2👎21

Key Insights

"Lange Hinhaltetaktik"

"Kontosperrung bei ungewöhnlichen Aktivitäten"

"Guthaben nicht zurückerstattet"

"Punkteverfall bei Konto-Sperrung"

"Grundlose Sperrung"

"Konto gesperrt ohne passenden Grund und Einbehaltung von Punkten"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
S. 28. Mai 2024

Ungültiger Gutschein

Fehlende PIN

Lange Hinhaltetaktik

4.0
Ina Ke 15. Mai 2024

Schnelle Punkteeinlösung

Kontosperrung bei ungewöhnlichen Aktivitäten

2.0
Nicole Bialdyga 14. Mai 2024

Grundloses Sperren

Standardisierte Ausreden

Guthaben nicht zurückerstattet

2.0
Maria J. 7. Mai 2024

Schnelle Antwort auf Umfragen

Punkteverfall bei Konto-Sperrung

Aussortierung bei fast fertiger Umfrage

Supportteam antwortet nach 2 Wochen

4.0
Max 7. Mai 2024

Grundlose Sperrung

2.0
keine LifePoints 22. April 2024

Nicht einlösen von Punkten und langsame Bearbeitung von Anfragen

Keine Umfragen mehr erhalten und langsame Reaktion des Helpcenters

Konto gesperrt ohne passenden Grund und Einbehaltung von Punkten

Einladungen zu Umfragen erhalten trotz Kontosperrung

2.0
Stefan Stern 18. April 2024

Absolut verschlechtert

Auszahlungen gesperrt ohne genaue Begründung

Verweigerung der Auszahlung über 50€

Frustration durch Zeitverlust bei Umfragen

2.0
Tair Arnautski 18. April 2024

Betrug! Finger weg davon.

Zeit Verschwendung und trotz richtige Angaben Konto gesperrt.

Fast 6000 Punkte von mein Konto geklaut.

Die möchten nur eure Daten klauen und dann weiter verkaufen.

Ihr werdet danach regelmäßig mit Briefe mit Marketing und Werbung terrorisiert.

2.0
Carina 11. April 2024

Mitgliedschaft gelöscht

Keine Erklärung erhalten für die Löschung der Mitgliedschaft

Punkte wurden gelöscht ohne Möglichkeit zur Wiederherstellung

10.0
susanne 11. April 2024

Bester Support

2.0
H. P. 5. April 2024

Konto gesperrt nach Auszahlungsantrag

Gute Vergütung und pünktliche Auszahlung in der Vergangenheit

Falsche Begründung für Kontosperrung

Unseriöses Verhalten des Supports

2.0
claudia rüffer 3. April 2024

Auszahlungen nicht mehr möglich

Konto deaktiviert trotz Punktesammelns

Langsame Antwortzeit des Kundenservice

Verletzung der Mitgliedschaftsregeln ohne Vorwarnung

2.0
Thorsten Jäger 30. März 2024

plötzlicher Ausschluss ohne Erklärung

fehlende Antwort auf Anfragen

Prämien wurden verweigert

2.0
Ute Boyens-Hostrup 28. März 2024

Es sind Unregelmäßigkeiten aufgetreten

Punkte erschlichen

Mitgliedschaft zu kündigen

Frechheit

gewünschte Alter

2.0
Katrin Freyer 28. März 2024

Bezahlung in Form von E-Cards

Zugriff verweigert ohne genauen Grund

Punkte wurden gelöscht

Fehler bei Beantwortung von Fragen

2.0
DS 23. Februar 2024

Konto grundlos deaktiviert und Punkte weg

überwältigende Beweise für einen Verstoß gegen die AGB

Verlust aller gesammelten Punkte ohne Entschädigung

Absolut nicht empfehlenswert

2.0
Spock Spitzohr 22. Februar 2024

Totalbetrug

8.0
Ronald Fischer 19. Februar 2024

Benutzerfreundliche

Reklamation wurde problemlos bearbeitet

2.0
Janina 7. Februar 2024

Langjährige Konten werden grundlos deaktiviert

Guthaben ist weg und ich kann mich ja neu anmelden

Reaktion von Lifepoints= Konto lässt sich nicht reaktivieren

War trotzdem wurde wieder mein Konto wegen angeblicher Inaktivität deaktiviert

10.0
Alice Rohmer 30. Jänner 2024

Sehr enttäuscht

6.0
Verena G. 15. Jänner 2024

Kassiert Punkte nach unbegründeter Kündigung

Mein Account wurde gesperrt / Mitgliedschaft beendet

Verstöße gegen die AGB als Begründung ohne Erklärung erhalten

Bestehende und erarbeitete Punkte verfallen gelassen

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