Lemonade

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9.6 für Lemonade basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Lemonade gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgabepolitik von Lemonade bietet einige Vorteile, wie die Erstattung der Schutzbleche ohne Quittung und eine schnelle Erstattung (100%). Jedoch kann es vorkommen, dass Kunden bis zu 75% aus eigener Tasche bezahlen müssen (25%) und die Versicherung versucht, nicht für bestimmte Schäden aufzukommen (50%). Insgesamt ist die Schadensregulierung hilfreich und stressfrei, was zu einer zufriedenstellenden Lösung führt.

“Erstattung der Schutzbleche ohne Quittung”

“volle erstattung bei raddiebstahl (neupreis bzw marktpreis)”

“Die Schadenregulierung ist ein Witz, ich musste 75% aus eigener Tasche bezahlen”

“Zufriedenstellende Lösung ohne Stress und Ärger”

“Sehr zu empfehlen. Und alles ohne komplizierte Bögen auszufüllen”

“Hilfreiche Schadensregulierung”

“Die Versicherung versucht alles um nicht für den Schaden aufzukommen.”

“Schaden wird nicht erstattet wegen Unfall.”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Sunel de Kock - 26. März 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle Reaktion auf Anspruch
  • Erstattung des Wiederbeschaffungswerts
  • Erstattung der zusätzlichen montierten Dinge
  • Erstattung der Schutzbleche ohne Quittung

Hanno Elmar Niss - 28. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • volle erstattung bei raddiebstahl (neupreis bzw marktpreis)

Jasmin - 25. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Die Schadenregulierung ist ein Witz, ich musste 75% aus eigener Tasche bezahlen

Daniela - 19. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Unkompliziert, super freundlich, modern und sozial eingestellt
  • Zufriedenstellende Lösung ohne Stress und Ärger

Beatrix Haas - 6. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Beste Versicherung und super unkompliziert
  • Sehr hilfreiches Team, schnelle unkomplizierte und freundliche Unterstützung und sehr schnelle Abwicklung
  • Sehr zu empfehlen. Und alles ohne komplizierte Bögen auszufüllen

Osman Simsek - 19. April 2022Trustpilot 🔗

  • Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
  • Schnelle Übernahme des Wasserschadens
  • Persönliche und freundliche Schadensberatung mit Vincent
  • Hilfreiche Schadensregulierung

Jonathan Rodrigues Jodaro - 29. April 2021Trustpilot 🔗

  • Die Versicherung versucht alles um nicht für den Schaden aufzukommen.
  • Schaden wird nicht erstattet wegen Unfall.
  • Die Versicherung zahlt nicht einen Cent für den Schaden.
  • Am Ende wird einem gesagt, 'Wir stärken dir den Rücken.'