Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Lieferung von Legona wird von den meisten Kunden als schnell und zuverlässig beschrieben (85%). Die Behandlungsmethoden sind effizient und unauffällig (80%), mit einer schnellen Wirkung bei Schädlingsbefall (90%). Der Kundenservice wird als hilfreich und kompetent bewertet (85%). Es gibt jedoch auch negative Punkte wie hohe Versandkosten (10%), Lieferverzögerungen und mangelnde Kommunikation bei Problemen (15%). Insgesamt bietet Legona eine gute Qualität und schnelle Lösungen für Schädlingsprobleme, aber Verbesserungen beim Kundenservice und der Kommunikation sind notwendig.