KlimaCorner

4 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6 für KlimaCorner basiert auf 4 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für KlimaCorner gefunden haben:

TrustPilot (4)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. KlimaCorner's communication has the advantage of still allowing orders to be placed despite the company's insolvency (100%). However, their communication falls short with frequent delays in delivery dates (50%) and a customer service team that is perceived as unhelpful and difficult to reach (25%).

“Bestellung trotz Insolvenz möglich”

“Verschobene Liefertermine”

“Unmöglicher Kundenservice”

👍 0   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Christian - 20. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Bestellung trotz Insolvenz möglich
  • Teilweise falsche Lieferung erhalten
  • Klimageräte warten seit Wochen auf Lieferung
  • Geldverlust aufgrund von Insolvenz
  • Neue Bestellungen nur gegen erneute Zahlung möglich

Frank - 18. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Insolvenz des Unternehmens
  • Verschobene Liefertermine
  • Verlust des Geldes
  • Unmöglicher Kundenservice