kfzteile24

121 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für kfzteile24 basiert auf 121 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für kfzteile24 gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of kfzteile24 offers a generous 365-day return window (100%), making it easy to return items. However, there have been some complaints about refunds being refused (20%) and issues with warranty claims (50%). Despite this, the return process itself is described as smooth and hassle-free (100%). Customers appreciate the option to save vehicles in their 'Garage' for easy reordering and the diverse selection of parts available for return (100%). However, there have been instances of items arriving damaged due to inadequate packaging (50%).

“Gute Teileauswahl und Retourenbedingungen”

“Gute Auswahl und Filter. Fahrzeuge in der 'Garage' speichern. Retouren bis 365 Tage möglich.”

“Mit OEM Teilnummer empfohlene Alternative passt nicht. Rückgaberecht abgelaufen.”

“365 Tage Rückgaberecht (unkompliziert)”

“Schnelle Lieferung”

“Gewährleistungsfall nicht zufriedenstellend gelöst”

“Geldrückerstattung abgelehnt”

“Versandzeit ist durchschnittlich, Verpackung ist mangelhaft, kaputte Ware erhalten, Rückversand flott und ohne Komplikationen, Expresslieferung pünktlich”

“Absolutes Durcheinander”

“Kostenloses Rückgaberecht”

👍 6   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Kunde - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute Teileauswahl und Retourenbedingungen
  • Gute Auswahl und Filter. Fahrzeuge in der 'Garage' speichern. Retouren bis 365 Tage möglich.
  • Problem: Man kann bei Bestellung SAMMEL-Lieferung zwar ankreuzen, dennoch habe ich TEIL-Lieferungen erhalten. Ist wohl durch unterschiedliche Lagerorte bedingt. Hintergrund bei mir: bei Versand an einen Paketservice fallen pro Paket 5.- Euro an.

Jean Miller - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Viel Verpackungsmüll, inkorrekte Teilevorschläge
  • Einfacher übersichtlicher Shop mit gutem Sortiment an Teilen. Webseite ist professionell designed und Kaufabwicklung einfach.
  • Passend gelieferte Teile sind in einwandfreier Qualität und waren adecuately verpackt.
  • Versand und Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
  • Mit OEM Teilnummer empfohlene Alternative passt nicht. Rückgaberecht abgelaufen.
  • Empfehlung zur sofortigen Prüfung der Teilekompatibilität.
  • Trennung der Lieferung in 3 Sendungen führt zu viel Verpackungsmüll und unnötigen Emissionen.
  • Möglichkeit zur Auswahl einer kompletten Sendung wäre wünschenswert zur Reduzierung von Verpackungsmüll und Kosten.

Christian Kandzia - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute, schnelle Lieferung zu fairen Preisen
  • Sehr guter, kompetenter, telefonischer Beratungsservice
  • 365 Tage Rückgaberecht (unkompliziert)

Hubert Behr - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung

Jogi - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gewährleistungsfall nicht zufriedenstellend gelöst
  • Kunde muss für Ersatz in Vorkasse treten
  • Geldrückerstattung abgelehnt
  • Fehlerhafter Sattel zurückgeschickt

Nico Reichlmeir - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Versandzeit ist durchschnittlich, Verpackung ist mangelhaft, kaputte Ware erhalten, Rückversand flott und ohne Komplikationen, Expresslieferung pünktlich

Nico - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Absolutes Durcheinander

Berki Y. - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Immer die besten Preise
  • Schnelle Lieferung
  • Kostenloses Rückgaberecht

JB - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr schnelle Lieferung
  • Reibungsloser Ablauf bei Retouren

HANNES - 19 Monaten

  • Der Klimakompressor war defekt
  • Keine Rückerstattung erhalten
  • Unfreundlicher Kundenservice