2.6

JP1880 Menswear

9 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für JP1880 Menswear basiert auf 9 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für JP1880 Menswear gefunden haben:

TrustPilot (9)

Erfahrungen mit Kundenservice

The Customer Service of JP1880 Menswear in Austria has received mixed reviews with some customers reporting unsolicited reminders with fees, unfriendly service, and issues with credits and returns. Some have experienced repeated problems leading to account cancellations, while others find the service to be poor and time-consuming. However, some customers have also noted a lack of direct customer contact and incompetence among staff members. Overall, the Customer Service of JP1880 Menswear seems to be lacking with a low customer satisfaction rate of around 20-30%.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.6
Grade
👍0👎11

Key Insights

"späte, oft zu späte Beantwortung von E-Mails"

"meist standardisierte Antworten, oft in holpriger Textbaustein-Sprache verfasst"

"sehr häufig an dem eigentlichen Problem vorbeigehen oder es erst gar nicht erkennen"

"ich bin mehr als unzufrieden und würde dem Service nicht mal 1 Stern geben"

"Unerwünschte Mahnungen mit Gebühren"

"Kundenservice miserabel"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
H.+ U. B. 17. Oktober 2023

späte, oft zu späte Beantwortung von E-Mails

meist standardisierte Antworten, oft in holpriger Textbaustein-Sprache verfasst

Antworten meistens inkompetent, oft auch falsch und nicht auf das Kundenproblem eingehend

sehr häufig an dem eigentlichen Problem vorbeigehen oder es erst gar nicht erkennen

ich bin mehr als unzufrieden und würde dem Service nicht mal 1 Stern geben

2.0
G. I. 23. August 2023

Defekte Ware erhalten

Keine Rechnung erhalten

Keine Möglichkeit zur Rücksendung

Unerwünschte Mahnungen mit Gebühren

2.0
Anigna Schönenberger 16. Dezember 2022

Kundenservice miserabel

Keine Rückerstattungen bei Rücksendungen

Kein Kundenkontakt

Inkompetente Mitarbeiter

2.0
Kundin Schweiz 19. Juni 2022

Miserabler Service

Ewige Wartezeiten, aber Qualität in Ordnung

Service mangelhaft

Qualität zufriedenstellend, angenehmer Stoff, Übergrösse passt

Umtauschprozess dauert lange und Verzögerungen bei Rücksendung

Kundenservice ignoriert Anfragen

Zeitaufwendig und Geduld erforderlich

2.0
Kunde 9. April 2022

Hände weg vom Versand

4.0
Peter 25. August 2021

Kein kundenfreundlicher Service bei Gutschriften und Rücksende-Handling

Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht

Account definitiv gekündigt aufgrund von wiederholten Problemen

Unklare Herkunft und nachhaltige Praktiken der Ware

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