2.6

JP1880 Menswear

9 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für JP1880 Menswear basiert auf 9 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für JP1880 Menswear gefunden haben:

TrustPilot (9)

Erfahrungen mit Kommunikation

JP1880 Menswear zeigt mangelnde Kommunikation mit seinen Kunden, indem keine Rechnung erhalten und unerwünschte Mahnungen mit Gebühren verschickt werden (80%). Die Herkunft und nachhaltigen Praktiken der Ware sind unklar, sowie keine Informationen zur Bonitätsprüfung angeboten werden (70%). Außerdem fallen hohe Gebühren für Lieferung und Mahnungen an, ohne angemessene Erklärung (75%). Ein weiterer Minuspunkt ist der fehlende Kundenkontakt, was zu Verwirrung und Unzufriedenheit führen kann (90%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.8
Grade
👍0👎6

Key Insights

"späte, oft zu späte Beantwortung von E-Mails"

"meist standardisierte Antworten, oft in holpriger Textbaustein-Sprache verfasst"

"Keine Rechnung erhalten"

"Unerwünschte Mahnungen mit Gebühren"

"Kein Kundenkontakt"

"Keine Information über Bonitätsprüfung erhalten"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
H.+ U. B. 17. Oktober 2023

späte, oft zu späte Beantwortung von E-Mails

meist standardisierte Antworten, oft in holpriger Textbaustein-Sprache verfasst

Antworten meistens inkompetent, oft auch falsch und nicht auf das Kundenproblem eingehend

sehr häufig an dem eigentlichen Problem vorbeigehen oder es erst gar nicht erkennen

ich bin mehr als unzufrieden und würde dem Service nicht mal 1 Stern geben

2.0
G. I. 23. August 2023

Defekte Ware erhalten

Keine Rechnung erhalten

Keine Möglichkeit zur Rücksendung

Unerwünschte Mahnungen mit Gebühren

2.0
Anigna Schönenberger 16. Dezember 2022

Kundenservice miserabel

Keine Rückerstattungen bei Rücksendungen

Kein Kundenkontakt

Inkompetente Mitarbeiter

2.0
Elsbeth Lüscher 27. November 2021

Lieferzeit dauerte 4 Wochen

Keine Information über Bonitätsprüfung erhalten

Lange Lieferzeit trotz hoher Bestellsumme

Nicht ordnungsgemäss verpacktes Paket

4.0
Peter 25. August 2021

Kein kundenfreundlicher Service bei Gutschriften und Rücksende-Handling

Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht

Account definitiv gekündigt aufgrund von wiederholten Problemen

Unklare Herkunft und nachhaltige Praktiken der Ware

4.0
Biedermann 6. August 2019

hohe Gebühren für Lieferung und Mahnung

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