JP1880 Menswear

9 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für JP1880 Menswear basiert auf 9 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für JP1880 Menswear gefunden haben:

TrustPilot (9)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. JP1880 Menswear zeigt mangelnde Kommunikation mit seinen Kunden, indem keine Rechnung erhalten und unerwünschte Mahnungen mit Gebühren verschickt werden (80%). Die Herkunft und nachhaltigen Praktiken der Ware sind unklar, sowie keine Informationen zur Bonitätsprüfung angeboten werden (70%). Außerdem fallen hohe Gebühren für Lieferung und Mahnungen an, ohne angemessene Erklärung (75%). Ein weiterer Minuspunkt ist der fehlende Kundenkontakt, was zu Verwirrung und Unzufriedenheit führen kann (90%).

“späte, oft zu späte Beantwortung von E-Mails”

“meist standardisierte Antworten, oft in holpriger Textbaustein-Sprache verfasst”

“Keine Rechnung erhalten”

“Unerwünschte Mahnungen mit Gebühren”

“Kein Kundenkontakt”

“Keine Information über Bonitätsprüfung erhalten”

“Unklare Herkunft und nachhaltige Praktiken der Ware”

“hohe Gebühren für Lieferung und Mahnung”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

H.+ U. B. - 17. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • späte, oft zu späte Beantwortung von E-Mails
  • meist standardisierte Antworten, oft in holpriger Textbaustein-Sprache verfasst
  • Antworten meistens inkompetent, oft auch falsch und nicht auf das Kundenproblem eingehend
  • sehr häufig an dem eigentlichen Problem vorbeigehen oder es erst gar nicht erkennen
  • ich bin mehr als unzufrieden und würde dem Service nicht mal 1 Stern geben

G. I. - 23. August 2023Trustpilot 🔗

  • Defekte Ware erhalten
  • Keine Rechnung erhalten
  • Keine Möglichkeit zur Rücksendung
  • Unerwünschte Mahnungen mit Gebühren

Anigna Schönenberger - 16. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Kundenservice miserabel
  • Keine Rückerstattungen bei Rücksendungen
  • Kein Kundenkontakt
  • Inkompetente Mitarbeiter

Elsbeth Lüscher - 27. November 2021Trustpilot 🔗

  • Lieferzeit dauerte 4 Wochen
  • Keine Information über Bonitätsprüfung erhalten
  • Lange Lieferzeit trotz hoher Bestellsumme
  • Nicht ordnungsgemäss verpacktes Paket

Peter - 25. August 2021Trustpilot 🔗

  • Kein kundenfreundlicher Service bei Gutschriften und Rücksende-Handling
  • Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht
  • Account definitiv gekündigt aufgrund von wiederholten Problemen
  • Unklare Herkunft und nachhaltige Praktiken der Ware

Biedermann - 6. August 2019Trustpilot 🔗

  • hohe Gebühren für Lieferung und Mahnung