Jogging-point
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für Jogging-point gefunden haben:
– TrustPilot (120)
Erfahrungen mit Kommunikation
Key Insights
"Großartiger Installateur"
"Ladenaktivierung erst nach Bezahlung und Grabenaushub"
"Intransparente Informationen vor dem Kauf"
"Ineffiziente Infrastruktur für Elektrofahrzeuge in Großbritannien"
"Schnelle Installation"
"Unansehnliche Installation des Ladekabels und mangelnder Kundenservice"
Zusammengefasste Bewertungen
Großartiger Installateur
Ladenaktivierung erst nach Bezahlung und Grabenaushub
Nicht nutzbares Produkt bis zur Aktivierung
Intransparente Informationen vor dem Kauf
Nicht geeignet für Personen ohne Parkplatz
Ineffiziente Infrastruktur für Elektrofahrzeuge in Großbritannien
Unansehnliche Installation des Ladekabels und mangelnder Kundenservice
Keine vorherige Information über die Notwendigkeit eines WLAN-Signals
Schlechter Kundenservice, lange Wartezeiten und Probleme bei Rückerstattungen.
Minimale Dramatik bei der Installation
Online-Umfrage etwas frustrierend
Pünktlichkeit und Professionalität des Installateurs
Empfehlenswert
Techniker war höflich, erklärte den Installationsprozess klar und verließ die Baustelle ordentlich.
Langsamer Kundenservice
Kommunikation
Schlechte Installationsterminplanung
Langwieriger Installationsprozess
Ingenieur ging über den normalen Dienst hinaus, um sicherzustellen, dass die Installation erfolgreich war.
Gute Kommunikation vor der Installation
Pünktliche Ankunft des Installateurs und professionelle Durchführung der Installation
Die zusätzlichen Arbeiten wurden professionell und effizient durchgeführt
Kaum bemerkbare Verkleidung nach der Installation
Minimale Sichtbarkeit des Stromkabels
Einbindung des Kunden in den Vorbereitungsprozess
Pünktliche Lieferung
Informierte mich über die Installation
Sehr höflicher Techniker
Leider hat es zehn Tage gedauert, bis sich jemand gemeldet hat
Installer konnte Problem nicht lösen und hat mich allein gelassen
Schrecklicher Kundenservice
Termine nicht eingehalten
Unzuverlässiger Installateur
Mangelnde Kommunikation
Ausgezeichnete, präzise Installation des Ladegeräts, Hilfe bei anderen Problemen, Informative Erklärungen, Erfahrener Elektriker
Schnelle Lieferung
Tolles Kommunikation
Effiziente Installation
Gute Information
Großartiger Service von der Buchung bis zur Einrichtung
Pünktlicher, freundlicher Monteur (Cory) hat einen großartigen Job gemacht. Sehr ordentlicher Abschluss.
Der Mitarbeiter war sehr engagiert
Die Installation wurde trotz starkem Regen schnell durchgeführt
Monteur sehr angenehm.
Informierte uns fortlaufend und erklärte, wie man das Ladegerät benutzt.
Ineffizienter Kundenservice
Schwierig, Hilfe zu erhalten
Keine Rechnung erhalten
Langsamer Umgang mit Anfragen
Sehr schneller Service in weniger als einer Woche
Erschwinglicher Preis in 3 Raten aufgeteilt
Sehr empfehlenswert
Installateur war pünktlich und geduldig
Einfache Installation ohne großen Aufwand
Tony war großartig und informativ.
Hat die Arbeit genau so gemacht, wie ich gehofft hatte und respektierte unser Eigentum. Auch Natalia vor dem Kauf hatte ich Verzögerungen, aber sie hat definitiv den besten Service von allen anderen Anbietern geboten.
Schlechte Kommunikation
Sehr langsam
Unorganisiert
Reaktion erst nach Eskalation
Späte Reaktion
Das Team war ausgezeichnet, hat alles sehr klar und verständlich erklärt
Schnelle Lieferung und passende Verarbeitung
Effiziente Kommunikation über den Lieferzeitpunkt
Problemlose Montage und sofortige Verwendung
Hervorragender Kundenservice und effektive Lieferung
Musste anrufen, um auf eine Antwort zu drängen.
Gelder wurden vor der Einwilligung zur Installation eingezogen.
Musste eigene Kabelinstallation im Dachboden arrangieren.
Ingenieur war sehr zuvorkommend und hilfreich.
Kundenservice war schrecklich
Ladegerät von guter Qualität, gut passend und gut verarbeitet
Schwierigkeiten bei der Beantwortung von Reparaturanfragen
Keine angemessene Reaktion auf Anfragen
Unnötiges Schließen von Fällen bei verzögerter Antwort
Kommunikation mit dem Kunden: nutzlos.
Kundenservice: nutzlos.
Habe mehrere Monate lang nicht in der Lage gewesen, ein dummes Ladegerät zu reparieren.
Mangel an finanziellen Mitteln oder der üblichen Bereitschaft?
Ich schlage eine Bildungsreise nach Europa vor, nach Frankreich, in die Niederlande, um zu sehen, wie es funktioniert.
Großartiger Service und Installateur.
Pünktlicher und freundlicher Installateur. Reibungslose Installation.
WLAN funktionierte besser nach Neustart der Stromversorgung.
Schneller Service
Höflicher und professioneller Installateur
Effiziente Installation
Schnelle Lieferung und Installation
Freundliches Personal, alles gut erklärt
Gute Kommunikation während des gesamten Prozesses
Installation wurde nicht wie angefordert durchgeführt, musste zusätzliche Teile kaufen, frustrierend.
Mangelnde klare Kommunikation und Überwachung wichtiger Teile während der Installation.
Installation entsprach nicht meinen Bedürfnissen, mehr Rücksichtnahme auf meine Vorlieben hätte erfolgen sollen.
Effiziente Installation und Erklärung des Ladevorgangs
Möglichkeit, Ladezeiten festzulegen und den Stromverbrauch pro Ladung zu verfolgen
Hervorragende Kommunikation während des gesamten Prozesses
Effiziente Installation zu einem passenden Datum / Zeitpunkt
Keine Probleme und beeindruckender Service
Kundenservice nicht reaktionsschnell und unzuverlässig
Ladegerät funktioniert nicht gemäß Zeitplan
Keine Antwort auf gemeldete Probleme
Produktliteratur nicht zuverlässig
Schnelle und effiziente Installation
Überwachung des Fortschritts über App
Pod Point konnte das bestätigte Installationsdatum nicht einhalten
Lange Wartezeiten bei Kundenservice-Anrufen
Der Techniker war aufgrund einer anderen Installation verspätet
Neues Installationsdatum nach 3 Wochen angeboten
Der Techniker hat mich vor der Ankunft kontaktiert und den Installationsprozess erklärt
Großartige Kommunikation und Kundenservice
Gute Kommunikation mit Bob, um die Installation zu arrangieren. Alfred kam an dem Tag an und arbeitete wirklich hart, erklärte mir die verschiedenen Phasen deutlich. Es wurde eine gute Menge an Rücksicht auf meine häuslichen Verpflichtungen am Tag genommen.
Initiale Umfrageprozess ferngesteuert - nicht das Beste - als totale EV-Neulinge - eine Vor-Ort-Bewertung durch qualifizierten Ingenieur hätte diesen Prozess viel reibungsloser und effizienter gemacht.
Mike war fabelhaft, innerhalb von 5 Minuten machte er wirklich gute Vorschläge zur Kabelverlegung, die wir akzeptierten. Er arbeitete gewissenhaft und professionell, installierte viel Vertrauen in uns und die Arbeit wurde ordentlich fertiggestellt und aufgeräumt.
Große Auswahl an Produkten.
Keine Probleme bei der Lieferung.
Kundenservice war hilfreich und professionell.
Preise etwas höher als erwartet, aber Qualität rechtfertigt den Preis.
Gute Kommunikation während des gesamten Prozesses.
Website einfach zu bedienen und übersichtlich gestaltet.
Rückgaberecht unkompliziert und kundenfreundlich.
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