iMyFone

78 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.8 für iMyFone basiert auf 78 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für iMyFone gefunden haben:

TrustPilot (78)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von iMyFone bietet eine einfache Handhabung (80%) und schnellen, freundlichen Support (90%). Die Testversion herunterzuladen wird empfohlen (100%), obwohl es einige kritische Punkte gibt, wie ein unübersichtliches Produktangebot mit ständigem Kaufzwang (50%), fehlendes Impressum und unzureichender deutscher Support (60%), intransparente Abrechnung (40%) und Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung des Handys (30%). Insgesamt scheint die Software nicht alle Erwartungen zu erfüllen und stößt auf Kritik bei einigen Nutzern.

“Funktioniert unter iOS 17 ohne Entwicklermodus”

“Unübersichtliches Produktangebot mit ständigem Kaufzwang”

“Support zitierte Entsperranweisungen nur von der Website”

“Es handelt sich um Betrug”

“Sehr kompliziert”

“fehlendes Impressum und unzureichender deutscher Support”

“Hilfreiche Tipps!”

“Testversion herunterladen empfohlen”

“Sehr easy in der Handhabung”

“Schneller und sehr freundlicher Support”

👍 7   👎 10

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

De Werner - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Funktioniert unter iOS 17 ohne Entwicklermodus
  • Läuft stabiler nach Update
  • Nur für stabiles WLAN oder USB-Kabel empfohlen
  • Hilfreiche Tipps zur Nutzung
  • Einfacher Ortswechsel und voreingestellte Routen

peter - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unübersichtliches Produktangebot mit ständigem Kaufzwang
  • Mangelnder Support und sinnlose Geld-zurück-Garantie

Charlie Parabellum - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Entsperrmöglichkeit funktioniert
  • MDM auf dem iPad nicht umgehbar oder löschbar
  • Bildschirmzeit nicht entsperrbar
  • Keine Antwort vom Support
  • Geld umsonst ausgegeben
  • Support zitierte Entsperranweisungen nur von der Website
  • 70% Rückerstattung angeboten nachdem nichts funktionierte
  • Unseriöse Geschäftspraktiken

Pascal Büchel - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Es handelt sich um Betrug

Karl Mutschler km - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr kompliziert

David Hüls - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • nicht funktionsfähige Software
  • unklare Abo-Details und Abrechnungen
  • fehlendes Impressum und unzureichender deutscher Support
  • unseriöses Angebot für positive Bewertung
  • schneller Support auf Englisch
  • zügige Rückerstattung trotz Richtlinien

Doktoré Reyem - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hilfreiche Tipps!

Josef - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Testversion herunterladen empfohlen
  • Missverständnisse gelöst und alle zufrieden

Tec Nix - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Funktioniert
  • Sehr easy in der Handhabung
  • Gutes Prog

R.W. - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schneller und sehr freundlicher Support

Mustafa Alzobeidy - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Intransparente Abrechnung

Chi-chi - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Guter Kundenservice, nach der Beschwerde wurde 50% des Kaufpreises schnell erstattet.
  • Eingeschränkte Funktion kann meinen Wunsch nicht erfüllen. Anders als erhofft, den verlorenen Line-Chatverlauf wiederherzustellen, ist es nur im HTML-Format auf einem PC exportierbar. Andere Funktionen brauche ich nicht. Diese Software macht für mich eher wenig Sinn.

Yuki Maki - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Abzocke
  • Hilft nicht bei Ghost Touch
  • Schwierige Wiederherstellung des Handys
  • Hohe Kosten und Abo erforderlich

Klaus Meier - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Der totale Müll
  • Galaxy S7 ließ sich nicht entsperren
  • Keine Reaktion auf die ersten 3 E-Mails
  • Wollten absolut nichts von der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie wissen
  • Finger weg

Fuis Luhrmann - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unvollständige Übertragung von Android. Keine Antwort vom Support auf meine Anfragen erhalten.
  • Die Übertragung dauert eine Ewigkeit. Es ist nur eine vorübergehende Lösung in einer schön verpackten Software, die jedoch unzuverlässig funktioniert.
  • Mein iPhone 11 hatte nach der Datenübertragung einen Softwarefehler, der es zum Einfrieren und Neustarten brachte, manchmal mehrmals täglich. Das Gerät musste zur Reparatur eingeschickt werden.
  • Wenn euch euer funktionierendes neues iPhone mehr am Herzen liegt als euer Whatsapp-Chatverlauf, dann nutzt dieses Tool lieber nicht.

Hamed Mass - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Totaler Mist