7.8

iMyFone

78 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.8 für iMyFone basiert auf 78 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für iMyFone gefunden haben:

TrustPilot (78)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von iMyFone bietet eine einfache Handhabung (80%) und schnellen, freundlichen Support (90%). Die Testversion herunterzuladen wird empfohlen (100%), obwohl es einige kritische Punkte gibt, wie ein unübersichtliches Produktangebot mit ständigem Kaufzwang (50%), fehlendes Impressum und unzureichender deutscher Support (60%), intransparente Abrechnung (40%) und Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung des Handys (30%). Insgesamt scheint die Software nicht alle Erwartungen zu erfüllen und stößt auf Kritik bei einigen Nutzern.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.2
Grade
👍7👎10

Key Insights

"Funktioniert unter iOS 17 ohne Entwicklermodus"

"Unübersichtliches Produktangebot mit ständigem Kaufzwang"

"Support zitierte Entsperranweisungen nur von der Website"

"Es handelt sich um Betrug"

"Sehr kompliziert"

"fehlendes Impressum und unzureichender deutscher Support"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
De Werner 25. Mai 2024

Funktioniert unter iOS 17 ohne Entwicklermodus

Läuft stabiler nach Update

Nur für stabiles WLAN oder USB-Kabel empfohlen

Hilfreiche Tipps zur Nutzung

Einfacher Ortswechsel und voreingestellte Routen

2.0
peter 16. Mai 2024

Unübersichtliches Produktangebot mit ständigem Kaufzwang

Mangelnder Support und sinnlose Geld-zurück-Garantie

2.0

Keine Entsperrmöglichkeit funktioniert

MDM auf dem iPad nicht umgehbar oder löschbar

Bildschirmzeit nicht entsperrbar

Keine Antwort vom Support

Geld umsonst ausgegeben

Support zitierte Entsperranweisungen nur von der Website

70% Rückerstattung angeboten nachdem nichts funktionierte

Unseriöse Geschäftspraktiken

2.0
Pascal Büchel 9. März 2024

Es handelt sich um Betrug

2.0
Karl Mutschler km 26. Februar 2024

Sehr kompliziert

4.0
David Hüls 22. Februar 2024

nicht funktionsfähige Software

unklare Abo-Details und Abrechnungen

fehlendes Impressum und unzureichender deutscher Support

unseriöses Angebot für positive Bewertung

schneller Support auf Englisch

zügige Rückerstattung trotz Richtlinien

10.0
Doktoré Reyem 5. August 2023

Hilfreiche Tipps!

6.0
Josef 27. April 2023

Testversion herunterladen empfohlen

Missverständnisse gelöst und alle zufrieden

10.0
Tec Nix 7. April 2023

Funktioniert

Sehr easy in der Handhabung

Gutes Prog

10.0
R.W. 3. August 2022

Schneller und sehr freundlicher Support

2.0
Mustafa Alzobeidy 19. Jänner 2021

Intransparente Abrechnung

6.0
Chi-chi 11. Jänner 2021

Guter Kundenservice, nach der Beschwerde wurde 50% des Kaufpreises schnell erstattet.

Eingeschränkte Funktion kann meinen Wunsch nicht erfüllen. Anders als erhofft, den verlorenen Line-Chatverlauf wiederherzustellen, ist es nur im HTML-Format auf einem PC exportierbar. Andere Funktionen brauche ich nicht. Diese Software macht für mich eher wenig Sinn.

2.0
Yuki Maki 24. Dezember 2020

Abzocke

Hilft nicht bei Ghost Touch

Schwierige Wiederherstellung des Handys

Hohe Kosten und Abo erforderlich

2.0
Klaus Meier 12. Mai 2020

Der totale Müll

Galaxy S7 ließ sich nicht entsperren

Keine Reaktion auf die ersten 3 E-Mails

Wollten absolut nichts von der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie wissen

Finger weg

2.0
Fuis Luhrmann 30. April 2020

Unvollständige Übertragung von Android. Keine Antwort vom Support auf meine Anfragen erhalten.

Die Übertragung dauert eine Ewigkeit. Es ist nur eine vorübergehende Lösung in einer schön verpackten Software, die jedoch unzuverlässig funktioniert.

Mein iPhone 11 hatte nach der Datenübertragung einen Softwarefehler, der es zum Einfrieren und Neustarten brachte, manchmal mehrmals täglich. Das Gerät musste zur Reparatur eingeschickt werden.

Wenn euch euer funktionierendes neues iPhone mehr am Herzen liegt als euer Whatsapp-Chatverlauf, dann nutzt dieses Tool lieber nicht.

10.0
Husseinhussein72 3. März 2020

Perfekt

2.0
Hamed Mass 14. Jänner 2020

Totaler Mist

Menu