iMyFone

78 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.8 für iMyFone basiert auf 78 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für iMyFone gefunden haben:

TrustPilot (78)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. iMyFone's Return Policy has received mixed reviews from customers in Austria. Some customers have had positive experiences, such as receiving a 70% refund after encountering issues with the program and receiving a fast refund despite the policy guidelines. However, others have struggled to receive refunds, with some only getting 30% back and some feeling like they were scammed. Customer service seems to play a crucial role in determining whether a refund is granted, with some customers only receiving refunds after leaving negative reviews or contacting support. Overall, while some customers have had good experiences with iMyFone's Return Policy, others have faced challenges and frustrations.

“Mangelnder Support und sinnlose Geld-zurück-Garantie”

“Geld umsonst ausgegeben”

“70% Rückerstattung angeboten nachdem nichts funktionierte”

“Es handelt sich um Betrug”

“Rückzahlung nur nach negativer Bewertung erhalten”

“zügige Rückerstattung trotz Richtlinien”

“Die Rückerstattung ist auch ok.”

“Danke Kiki für den Support und die Erstattung ist schon erledigt.”

“Erstattung erhalten dank Support”

“100% Rückerstattung”

👍 15   👎 14

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

peter - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unübersichtliches Produktangebot mit ständigem Kaufzwang
  • Mangelnder Support und sinnlose Geld-zurück-Garantie

Charlie Parabellum - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Entsperrmöglichkeit funktioniert
  • MDM auf dem iPad nicht umgehbar oder löschbar
  • Bildschirmzeit nicht entsperrbar
  • Keine Antwort vom Support
  • Geld umsonst ausgegeben
  • Support zitierte Entsperranweisungen nur von der Website
  • 70% Rückerstattung angeboten nachdem nichts funktionierte
  • Unseriöse Geschäftspraktiken

Pascal Büchel - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Es handelt sich um Betrug

Felix Klemen - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Transfer von Android zu iPhone nicht möglich
  • Support fragte nur ob Anleitung gefolgt wurde
  • Rückzahlung nur nach negativer Bewertung erhalten

David Hüls - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • nicht funktionsfähige Software
  • unklare Abo-Details und Abrechnungen
  • fehlendes Impressum und unzureichender deutscher Support
  • unseriöses Angebot für positive Bewertung
  • schneller Support auf Englisch
  • zügige Rückerstattung trotz Richtlinien

karsten - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der Support ist gut und antwortet schnell.
  • Die Rückerstattung ist auch ok.
  • Danke Kiki für den Support und die Erstattung ist schon erledigt.
  • gerne wieder

Tini - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • TOP Kundenservice
  • Programm erfüllt nicht Zweck
  • Erstattung erhalten dank Support
  • Super Support

Gerald Ordelt - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • 100% Rückerstattung
  • Support-Mitarbeiter Echo Zhou war bemüht
  • Das Programm erfüllte nicht seinen Zweck
  • Wiederherstellung irrtümlichen whatsapp-Chat nicht funktioniert

chris böhm - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • professionelles Team
  • AGBs werden eingehalten
  • Rückgabe innerhalb von 1 Woche ohne Probleme

Jessika - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hat bei mir nicht Funktioniert

Arne Graesser - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hat bei mir nicht funktioniert
  • Refund erst nach schlechter Bewertung

DeWerner - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Funktioniert nur eingeschränkt unter iOS 15.5
  • Muss den Entwicklermodus aktivieren (geringere Sicherheit)
  • Kalibriert das iPhone neu während des Wartens an einer Arena
  • Sollte weit entfernte Raids vermeiden, um nicht gesperrt zu werden

Mahrer - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unkomplizierte Rückerstattung

Torben Voskuhl - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Rückerstattung des Kaufpreises bei Nichtfunktionieren des Programms

Anonym - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • 100% Erstattung nach Kontakt mit dem Kundenservice
  • Fehlerhafte Übertragung von Whatsapp von Android auf IOS
  • Nur 30% Geld-zurück-Garantie erhalten
  • Automatische Verlängerung des Abonnements

linchen kpunkt - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Guter und schneller Kundendienst!
  • Etwas schwierig zu bedienen für Anfänger
  • Rückerstattung des versehentlich gekauften Pakets
  • Empfehlenswert bei ausreichender Geduld und Vorwissen

Chi-chi - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Guter Kundenservice, nach der Beschwerde wurde 50% des Kaufpreises schnell erstattet.
  • Eingeschränkte Funktion kann meinen Wunsch nicht erfüllen. Anders als erhofft, den verlorenen Line-Chatverlauf wiederherzustellen, ist es nur im HTML-Format auf einem PC exportierbar. Andere Funktionen brauche ich nicht. Diese Software macht für mich eher wenig Sinn.

FA - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Endlich wurde die Erstattung veranlasst!
  • Aber es hätte anders laufen sollen...

Mario Essling - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Achtung Abzocke

Jonas Förster - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Erzwungener Kauf über 50€
  • Schlechte Kundenbetreuung trotz 6 versendeter E-Mails
  • Abo stellte sich als Lizenzkauf heraus, keine Entsperrung des Galaxy S7 möglich
  • Keine Reaktion auf E-Mails, keine Einhaltung der Geld-zurück-Garantie

Klaus Meier - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Der totale Müll
  • Galaxy S7 ließ sich nicht entsperren
  • Keine Reaktion auf die ersten 3 E-Mails
  • Wollten absolut nichts von der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie wissen
  • Finger weg

Heribert Schneider - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gute Reaktion auf Beschwerde und Rückerstattung
  • Funktioniert gut und stellt WhatsApp-Verlauf wieder her

Hamed Mass - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Totaler Mist