Ihrelinsen

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9.6 für Ihrelinsen basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Ihrelinsen gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Ihrelinsen has some drawbacks, such as customers being responsible for return shipping costs (50%) and the occasional missing items in returned packages (10%). However, the majority of customers have had a positive experience with the return process, noting they have never had any issues (40%).

“Die zurück gesendeten Linsen fehlten 2 von 90.”

“Kosten für Rücksendung tragen müssen”

“Nie Probleme gehabt :)”

👍 1   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Ing. Ewald Winkler - 23. März 2018Trustpilot 🔗

  • Die zurück gesendeten Linsen fehlten 2 von 90.
  • Keine Kulanzlösung erhalten.

Christa Baminger - 1. März 2018Trustpilot 🔗

  • Ausländische Verpackung ohne Deutsch
  • Unverschämte Antwort bei Reklamation
  • Kosten für Rücksendung tragen müssen

Sonja Streitriegl - 7. Februar 2018Trustpilot 🔗

  • Immer alles top
  • Nie Probleme gehabt :)