5.4

iELM

36 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.4 für iELM basiert auf 36 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für iELM gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (35)

Erfahrungen mit Kundenservice

The Customer Service of iELM has received mixed reviews. While some customers are very satisfied with the service provided, others have faced issues such as unexpected costs, difficulties with exchanges, and lack of responsiveness to emails and calls. The company has also been criticized for poor quality products, refusal of returns, and unavailability of customer service in certain cases. Overall, the Customer Service of iELM seems to have a satisfaction rate of around 40-50%.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.0
Grade
👍7👎24

Key Insights

"Mehr als zufrieden"

"Top zufrieden"

"Kundenservice eine Katastrophe."

"Leider kein Erfolg bei der Retoure"

"Kein Kundenservice vorhanden"

"Keine Reaktion auf Emails oder Telefonate"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Susi Migalova 14. März 2024

Super schöne Motive

Hält warm und trocken

Passt super

Mehr als zufrieden

10.0
Leo 2. April 2023

Top zufrieden

2.0
Bianca 8. Dezember 2022

Kundenservice eine Katastrophe.

Stockflecken und zu kleine Jacke.

Rücksendekosten bleiben beim Kunden.

Sachen nur okay wenn Glück dabei ist.

2.0
Tina 11. November 2022

Leider kein Erfolg bei der Retoure

6.0
Anne 14. Oktober 2022

Kein Kundenservice vorhanden

Keine Reaktion auf Emails oder Telefonate

Lange Lieferzeit von 2 Wochen

Qualitativ hochwertige Anzüge

Schwieriger Umtauschprozess

Gute Qualität der Ware

Preislich ärgerlich

2.0
Svenja de Mejía 13. Oktober 2022

Kundenservice nicht erreichbar

2.0
Dunja Waitschies 10. Oktober 2022

Kundenservice reagiert nicht

Bestellung kam nicht an

Schlechte Erfahrung insgesamt

10.0
Jessica Taurasi 2. Oktober 2022

Sehr zufrieden

Größer als erwartet

Schöner Druck

Wasserdicht und windabweisend

Langlebig

10.0
Julia Kares 22. März 2022

Super Kundenservice!!

Qualitativ hochwertige Anzüge mit schönen Farben und Verarbeitung

2.0
R.U. 21. März 2022

Ware ist sein Geld nicht wert, Versandkosten bei Rücksendung selbst bezahlen

10.0
Jessica Borchers 21. Juli 2021

Lieferung dauert vielleicht

Material und Druck überzeugt

Reduzierte Artikel ausgewählt

Kundenservice meldete sich bei ausverkauftem Produkt

Qualität der Produkte positiv überraschend

Schnelle Lieferung der Anzüge

Qualität der Anzüge und Druck super

Zufriedenheit mit Bestellung

2.0
Marcel Recht 15. Juni 2021

Kein Kundenservice, Paypal wird eingeschaltet

Werben als schwedisches Unternehmen, sind rumänisch

Bestellung nicht ausgeführt, Geld genommen

Tolle Kleidung, schlechter Service

2.0
Elli Tränkler 18. Mai 2021

Kundenservice antwortet nicht

Ware kommt aus Rumänien, nicht Schweden

Reißverschluss kaputt nach dreimal tragen

Mangelnder Kundenservice

Negative Erfahrungsberichte auf Facebook-Seite

2.0
Hei Ke 30. April 2021

Schlechter Kundenservice

4.0
A G 28. April 2021

Schlechte Qualität

Reißverschluss kaputt

Kundenservice in Rumänien

10.0
Viorika S. 16. April 2021

Wasserabweisend und hält super warm

Sehr schöne Farbe

Einfach Wow

2.0
KArin Alger 8. April 2021

Tolle Ware

Sehr lange Transportzeit

Kontaktadressen funktionieren nicht

Frustrierend

6.0
Tanja Maria Pendl 4. Jänner 2021

Anzüge von der Größe her okay

Nähte okay

Logistischer Service mangelhaft

Ware aus Rumänien verschickt

Keine hochwertige Ware aus dem hohen Norden erhalten

2.0
Lea Smith 13. März 2020

Der Softshellanzug fällt klein aus

Der Anzug war mangelhaft mit kaputten Nähten

Schlechter Kundenservice mit unerwarteten Kosten und Mahngebühren

2.0
Fanny Opiela 15. März 2018

schlechte Verarbeitung

Reißverschlussqualität

Rücknahme verweigert

Menu