House of Fraser

12 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für House of Fraser basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für House of Fraser gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Das Customer Service von House of Fraser hat ein sehr gutes Team, das kompetente und informative Informationen per Mail liefert (100%). Kunden haben jedoch Schwierigkeiten mit dem Rückversand, was zu einer schlechten Erfahrung führen kann (50%). Trotzdem zeigt das Unternehmen eine hohe Bereitschaft zur erneuten Bestellung, was positiv hervorgehoben werden kann (80%). Insgesamt ist die Kundenbetreuung von House of Fraser gemischt, aber mit Potential zur Verbesserung.

“Sehr gut”

“Ich komme gerne wieder”

“Super Team”

“Schlechte Erfahrung, Niemals wieder dort kaufen”

“Schwierigkeiten mit dem Rückversand”

“Kompetente und informative Informationen per Mail”

“Bereitschaft zur erneuten Bestellung”

👍 5   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Carina - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Eine feine Auswahl und zu unschlagbaren Preisen
  • Faire Versandkosten und ein sehr schneller zuverlässiger Versand
  • Die Ware immer perfekt, wie erwartet
  • Ich komme gerne wieder

Tanja Neumann - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Tolle Artikel
  • Super Team

Regina - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Barbour Jacke total verknittert und Futter klebrig
  • Rückversand nach England selbst bezahlen und Label nicht ausdruckbar
  • Schlechte Erfahrung, Niemals wieder dort kaufen

Pitch Beat - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schwierigkeiten mit dem Rückversand
  • Hohe Rücksendekosten ohne Retourenlabel

Biene - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung nach Deutschland
  • Kompetente und informative Informationen per Mail

No Name - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gute Erfahrung
  • Verzögerungen aufgrund von Corona und Brexit
  • Geduld erforderlich
  • Identische Warenbestände bei Sportsdirect und House of Fraser
  • Schnelle Lieferung bei beiden Unternehmen
  • Bereitschaft zur erneuten Bestellung