HEAD

3 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.4 für HEAD basiert auf 3 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für HEAD gefunden haben:

TrustPilot (3)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. HEAD's communication could be improved as some customers have had to request a return via email twice (50%), and they should consider offering return labels to customers for a fee (60%). However, they are still responsive to customer inquiries and provide helpful information when asked (70%). Overall, there is room for improvement in their communication with customers.

“Muss zweimal per E-Mail um eine Rücksendung bitten”

“Sollten Rücksendeetikett zu einem Preis an Kunden anbieten”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Kathy Perkins - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lesen Sie das Kleingedruckte der Rückgaberichtlinie
  • Der Rücksendeprozess ist seltsam, umständlich und teuer
  • Muss zweimal per E-Mail um eine Rücksendung bitten
  • Muss den Schläger auf eigene Kosten zurückschicken
  • Hat mir über $40 gekostet, um es zurückzuschicken
  • Sollten Rücksendeetikett zu einem Preis an Kunden anbieten
  • Nächstes Mal kaufe ich einfach bei Amazon oder einem anderen Ort ein, der mit Kunden zusammenarbeitet