GoDaddy

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.8 für GoDaddy basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für GoDaddy gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgabepolitik von GoDaddy hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Positiv ist, dass Rückgaben bzw. Stornierungen von Diensten akzeptiert werden (100%), jedoch besteht das Unternehmen manchmal weiterhin auf Zahlungen trotz Gutschriftbestätigungen oder Rechnungen mit 0€ (40%). Es ist auch möglich, automatische Verlängerungen zu stornieren, aber es besteht das Risiko des Domainverlusts (50%). Rückerstattungen können kompliziert sein und lange dauern (70%), obwohl das Unternehmen Konten überprüfen und Bestellungen stornieren kann (80%). Es gibt also einige Herausforderungen, die Kunden bei der Rückgabe von Diensten berücksichtigen sollten.

“Das Konto wurde überprüft und Bestellung storniert”

“Erstattung kann lange dauern”

“Rückgabe bzw. Stornierung von Diensten akzeptiert, aber weiterhin Zahlungsaufforderung”

“GoDaddy besteht auf Zahlung trotz E-Mail mit Gutschriftbestätigung bzw. Rechnung mit 0€”

“Automatische Verlängerung storniert, Domainverlust möglich”

“Rückerstattung zu kompliziert”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

LOS ALAGOS - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Das Konto wurde überprüft und Bestellung storniert
  • Erstattung kann lange dauern
  • Kunden müssen Identitätsnachweis hochladen für Bestellwiederherstellung

Ray - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rückgabe bzw. Stornierung von Diensten akzeptiert, aber weiterhin Zahlungsaufforderung
  • GoDaddy besteht auf Zahlung trotz E-Mail mit Gutschriftbestätigung bzw. Rechnung mit 0€
  • Kundenservice hat das Anliegen geklärt und Auftrag wurde storniert und annuliert

AG - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • NULL Sterne geben
  • Authentifizierungscode funktioniert nicht
  • Lange Wartezeiten bei Hotline
  • Automatische Verlängerung storniert, Domainverlust möglich

Nico - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr unübersichtliches Backend
  • Ständig upsells
  • Schwierigkeiten bei wordpress installation und SSL Zertifikat
  • Rückerstattung zu kompliziert
  • Kundenservice bemüht
  • Bevorzugt alten Anbieter checkdomain