GoDaddy

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.8 für GoDaddy basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für GoDaddy gefunden haben:

TrustPilot (120)

Gesamtbild

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. GoDaddy bietet Produkte mit einem Top-Preis/Leistungsverhältnis (100%) und schnelle sowie freundliche Hilfe bei Problemen, jedoch kann die Plattform fehlerhaft sein (50%). Die Lieferung ist zuverlässig und unkompliziert (100%), aber es gab Probleme mit unrechtmäßigen Belastungen der Kreditkarte (25%). Der Kundenservice wird als professionell und kompetent gelobt (100%), doch es gibt Verbesserungsbedarf in der Kommunikation und Rechnungsabwicklung (50%). Die Kommunikationsservice erhält gemischte Bewertungen (80%) und die Website wird für ihre einfache Benutzeroberfläche gelobt (25%). Die Rückgabepolitik akzeptiert Rückgaben, hat jedoch einige Herausforderungen (70%). Insgesamt ist GoDaddy eine solide Option mit Raum für Verbesserungen in verschiedenen Bereichen.

Produkt

“Zuverlässig und unkompliziert”

“Schwierigkeiten beim Hinzufügen von Zahlungsmethoden”

“Neue illegal und gefälschte kriminelle Webseiten”

“Kein Zugriff auf alle Änderungsoptionen”

“Domain nicht freigegeben trotz Zahlung”

“Einfache Registrierung von Domänen”

“Weiterhin Rechnungen belastet”

“Nie wieder nutzen”

“Benutzerfreundlich”

“Kunden müssen Identitätsnachweis hochladen für Bestellwiederherstellung”

“Erstklassiger Vergleich zu anderen Anbietern”

“Extrem flexible Konfiguration”

“Belastung der Kreditkarte ohne Genehmigung”

“Domainbewertungen leider falsch”

“Permanente Unterbewertung der abgefragten deutschsprachigen Domains”

“Unterbewertung von Domains und Werbung für den Kauf bei GoDaddy”

“Bessere Alternativen bei anderen Anbietern”

“Authentifizierungscode funktioniert nicht”

“Mitarbeiter hat meine Probleme einwandfrei lösen können”

“Exzellenter Kundensupport bei GoDaddy”

“Einfaches Interface”

“Alles aus einer Hand ist zu teuer”

“Alles hat einwandfrei funktioniert”

“Produkte mit Top-Preis/Leistungsverhältnis”

“Verlängerung nicht rechtzeitig durchgeführt”

“Keine Probleme bei der Domain-Verwaltung”

“Langjährige Nutzung ohne Probleme”

“Sehr übersichtlich gestaltet”

“Keine Probleme in den letzten 8 Jahren”

“Alles einfach und schnell umsetzbar”

“Ständig upsells”

“Schwierigkeiten bei wordpress installation und SSL Zertifikat”

“Bevorzugt alten Anbieter checkdomain”

“Fehlerhafte Plattform”

“Schnelle und freundliche Hilfe bei der Stornierung eines unpassenden Pakets”

“Perfekt für die personalisierte Mail-Adresse”

“Alte Konfigurationen funktionieren weiterhin”

“Direktes Upgrade Angebot mit Rabatt und kostenlose E-Mail-Adressen”

“Freundlich und kompetent am Servicetelefon, empfehlenswerte Produkte”

“Solide und zuverlässig”

“Technisch kompetent”

“Zuverlässiges Hosting”

“Seit 10 Jahren in Nutzung”

“Reibungsloser Ablauf”

“Eine meiner Seiten funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr”

“Super Leistung Wunderbar”

“Interessante Domian angeboten”

👍 25   👎 18

GoDaddy bietet Produkte mit einem Top-Preis/Leistungsverhältnis (100%) und schnelle sowie freundliche Hilfe bei Problemen, wie der Stornierung eines unpassenden Pakets (100%). Die Plattform kann jedoch fehlerhaft sein (50%) und es gibt Schwierigkeiten beim Hinzufügen von Zahlungsmethoden (50%). Mitarbeiter sind in der Lage, Probleme einwandfrei zu lösen (100%), jedoch gibt es Probleme bei der Verfügbarkeit aller Änderungsoptionen (50%). Insgesamt ist GoDaddy benutzerfreundlich (100%) und zuverlässig (100%), bietet jedoch unerwünschte upsells (50%) und einige Kunden haben Probleme mit der Domainbewertung (50%). Insgesamt eine solide Option, aber es gibt bessere Alternativen bei anderen Anbietern.

Lieferung

“Zuverlässig und unkompliziert”

“Schnelle Abwicklung”

“Neue illegal und gefälschte kriminelle Webseiten”

“Weiterhin Rechnungen belastet”

“Problem gelöst an einem Feiertag”

“Rückgabe bzw. Stornierung von Diensten akzeptiert, aber weiterhin Zahlungsaufforderung”

“Belastung der Kreditkarte ohne Genehmigung”

“Schnelle Lieferung”

“problemlos bei Abrechnungsproblemen”

“Reminder fehlte für Domainverlängerung”

“Verlängerung nicht rechtzeitig durchgeführt”

“Alles einfach und schnell umsetzbar”

“Langsame Bearbeitung”

“Schnelle und freundliche Hilfe bei der Stornierung eines unpassenden Pakets”

👍 7   👎 7

Die Lieferung von GoDaddy ist zuverlässig und unkompliziert, mit schneller Abwicklung (100%). Die Kunden loben die schnelle Lieferung, während einige berichten, dass die Bearbeitung manchmal langsam ist (50%). Es gibt jedoch auch negative Bewertungen, bei denen Kunden Probleme mit unrechtmäßigen Belastungen der Kreditkarte und verspäteten Domainverlängerungen hatten (25%). Insgesamt bietet GoDaddy schnelle Lieferung und einfache Abwicklung, aber es gibt noch Verbesserungspotenzial hinsichtlich der Rechnungsabwicklung und rechtzeitigen Verlängerung von Diensten.

Kundenservice

“Schlichte und übersichtliche Website, hervorragender Online-Support”

“Telefonischer Kundenservice top”

“Der Telefon-Service war super.”

“Zuverlässig und unkompliziert”

“Schwierigkeiten beim Hinzufügen von Zahlungsmethoden”

“Probleme mit dem Chat-System”

“Schnelle Bearbeitung von Problemen”

“Effektive Lösungsansätze”

“Effizienter Service”

“Der Hotline-Kontakt hat die Herausforderung gelöst.”

“Schnelle Lösung von Fragen”

“Freundlicher und professioneller Support ohne lange Wartezeiten”

“Kompetente und freundliche Kundenberatung”

“Geduldiges Personal”

“Löst Probleme mit Freundlichkeit”

“Neue illegal und gefälschte kriminelle Webseiten”

“Abuse-Bericht hat keine Auswirkungen”

“Godaddy lehnt Weitergabe von Informationen ab”

“Super schlechter Service”

“Hoher Zeitaufwand für Unterlagen”

“Schlechte Kommunikation seitens des Supports”

“Löschung des Accounts erst nach Beschwerde”

“Domain nicht freigegeben trotz Zahlung”

“Kosten durch Verzögerungen”

“Hilfreiche, freundliche und kooperative Mitarbeiter”

“Weiterhin Rechnungen belastet”

“Kein Support oder E-Mail”

“Nie wieder nutzen”

“Schneller und kompetenter Service”

“Technischer Support hilfsbereit”

“Fantastischer Kundenservice”

“Professioneller und kompetenter Kundenservice”

“Geduldige und detaillierte Erklärungen”

“Freundlich und zuvorkommend”

“Probleme schnell durch reale Menschen gelöst”

“Benutzerfreundlich”

“Super Support”

“Zufriedenheit mit dem Service”

“Nettes Gespräch und alle Fragen wurden beantwortet.”

“Super engagierter Servicemitarbeiter”

“Problem gelöst an einem Feiertag”

“Sehr geduldig und lösungsorientiert”

“Vielen Dank für deine Hilfe”

“Gibt etwas Sicherheit bei Betrugsrisiken”

“Das Konto wurde überprüft und Bestellung storniert”

“Erstattung kann lange dauern”

“Kunden müssen Identitätsnachweis hochladen für Bestellwiederherstellung”

“Schneller, netter und hilfreicher Support”

“Sehr guter Support”

“Guter und freundlicher Support”

“Toller Service bei Problemfragen”

“Exzellente Erreichbarkeit am Telefon und per WhatsApp”

“Hilfreiche und freundliche Servicemitarbeiter”

“Rückgabe bzw. Stornierung von Diensten akzeptiert, aber weiterhin Zahlungsaufforderung”

“GoDaddy besteht auf Zahlung trotz E-Mail mit Gutschriftbestätigung bzw. Rechnung mit 0€”

“Kundenservice hat das Anliegen geklärt und Auftrag wurde storniert und annuliert”

“Supporter sind superfreundlich und geben ihr Bestes, deine Probleme zu lösen”

“Keine angemessene Kommunikation bei Problemlösung”

“Fehlende Reaktion auf Kundenbeschwerden”

“Mangelnde Kooperation bei Klärung von unbeabsichtigten Abbuchungen”

“Sehr hilfsbereit”

“Empfehlenswert”

“Sagenhafter Support mit hoher Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft”

“Frau Gülay ist sehr fit und hat meine Probleme gut gelöst”

“Frau Gülay ist meine Favoritin zur Problemlösung”

“Sehr kompetentes Supportteam”

“Nicht seriös”

“Dank an engagierte Mitarbeiter”

“Support über deutsche Tel-Nr, klasse!”

“Support über deutsche Tel-Nr, sehr qualifiziert, konnte bisher jedes Problem lösen”

“Freundlicher und hilfsbereiter Support”

“Perfekt erklärte Vorgehensweise”

“Freundlicher und kompetenter Service”

“Der Kundendienst von Frau Oslem hatte sehr viel Geduld mit mir”

“Erstklassige telefonische Beratung”

“NULL Sterne geben”

“Lange Wartezeiten bei Hotline”

“Automatische Verlängerung storniert, Domainverlust möglich”

“Hervorragende Unterstützung”

“Effektiv Problemlösung”

“Umfassendes Wissen”

“Geduldiges und freundliches Auftreten”

“Professionalität und Fachwissen”

“Erwartungen übertreffen”

“Vertrauen in die Wahl von GoDaddy”

“Engagement für hervorragende Leistungen”

“Eine Support der extra Klasse”

“Mitarbeiter hat meine Probleme einwandfrei lösen können”

“Mitarbeiter hat die Ruhe bewahrt und den Überblick nie verloren”

“Sehr sympathische Mitarbeiterin”

“Ausgezeichneter Kundenservice”

“Die Extra-Meile an Service”

“Immer gut beraten”

“Direkte Ansprache ohne Warteschleife”

“Wertschätzende Gespräche mit Tipps”

“Exzellenter Kundensupport bei GoDaddy”

“Guter Kundenservice”

“Sehr guter telefonischer Support und schnell erreichbar.”

“Die Beratung ist wunderbar”

“Super Telefonberatung”

“Freundlicher und kompetenter Kundensupport”

“Toller Support”

“Meine Probleme wurden umgehend behoben”

“Klare Kommunikation”

“Preis-Leistungsverhältnis stimmt und freundlicher telefonischer Kundendienst”

“Telefonischer Kundendienst ist überragend! Mal um Mal ist der telefonische Kundendienst unübertroffen. Die Wartezeiten sind sehr kurz, Berater sind entspannt, sehr freundlich und nehmen sich Zeit dem Problem wirklich auf den Grund zu gehen.”

“Sehr hilfreich: Hr. Hakan Türkel!”

“Super Kundenservice”

“Sehr netter Mitarbeiterin, die an einer Lösung des Problems interessiert war”

“perfekte Beratung”

“sehr verständnisvoll und kooperativ”

“schnelle Verfügbarkeit bei Problemen”

“problemlos bei Abrechnungsproblemen”

“Reminder fehlte für Domainverlängerung”

“Telefonischer Kundendienst 10/10”

“Geduldiger Supportmitarbeiter”

“Kompetente Hilfe in perfektem Deutsch”

“Schnelle Lösung des Problems”

“Effiziente Lösung trotz Feierabendzeit”

“Support auf einem anderen Level”

“Support wie im Traum”

“Schlechte Kundenservice”

“Tolles Team und Partner”

“Geduldig und klar in Rücksprachen”

“Toller Partner”

“Hakan als Berater”

“Klasse und schnelles Team”

“Erstklassiger Telefonsupport”

“Ausführliche und einzigartige Unterstützung von Zeynep”

“Großes Lob an die Firma Go Daddy”

“Hervorragender Kundenservice”

“Großartiger Support”

“Lange Wartezeiten bei Antworten”

“Qualitätsverlust in der Kundenbetreuung”

“Unterstützender Support am Freitagnachmittag”

“Angenehmer zwischenmenschlicher Austausch”

“Kunde fühlt sich gut aufgehoben”

“Probleme wurden wahrgenommen”

“Großartiger, proaktiver Service”

“freundlicher Anruf und Schritt-für-Schritt-Anleitung”

“Schlechte Abrechnungspraktiken”

“Sehr gute Erreichbarkeit und Unterstützung bei Fragen jeglicher Art”

“Sehr guter Support”

“Keine Probleme bei der Domain-Verwaltung”

“Langjährige Nutzung ohne Probleme”

“Erstklassiger Support”

“Persönlicher Kundenservice”

“Kundenservice war verbindlich, persönlich und hilfsbereit”

“Sehr freundlich und hilfreich”

“Hakan war ein echter Zauberer und hat mir sehr geholfen”

“Telefonat war bis jetzt immer zu meiner absoluten Zufriedenheit”

“Hakan war fast 3 Stunden am telefonieren, immer freundlich und geduldig”

“godaddy löst jedes noch so kleinste Problemchen direkt am Telefon”

“Einmaliger Kundensupport”

“Super freundlich und hilfsbereit”

“Kompetente und lösungsorientierte Mitarbeiter”

“Kompetente und freundliche Beratung”

“Hilfreich bei Problemen und geduldig”

“Schlechte Kundenbetreuung”

“Einmaliger Kundensupport”

“Großartiger Kundensupport”

“Kompetent und mit viel Geduld beim Websiteaufbau”

“Sehr professionell und unterstützend”

“Durchweg positive Erfahrungen”

“Sehr unübersichtliches Backend”

“Kundenservice bemüht”

“Top Support”

“Freundlicher und zuvorkommender Service ohne Warteschleife”

“Problemlösung und Erklärungen für Laien”

“Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice”

“Schnelle und freundliche Hilfe bei der Stornierung eines unpassenden Pakets”

“Kundenservice war sehr hilfsbereit”

“Höflich, schnell und unkompliziert”

“Freundliche und hilfreiche Beratung”

“Schnelles Erreichen der Hotline”

“Freundlich und kompetent am Servicetelefon, empfehlenswerte Produkte”

“Top-Service”

“Schneller Support”

“Freundliches Personal”

“Technisch kompetent”

“schlechter Kundenservice”

“Kompetente Beratung bei Fragen”

“Eine 'echte' Hotline, die helfen kann”

“Freundlicher Kundensupport”

“Hilfsbereit bei der Konfiguration der DNS-Einstellungen und Verbindung mit Shopify”

“Schnelle Lösung von Problemen durch Support”

“Sehr benutzerfreundlicher Service”

“Kundensupport kann nicht helfen”

“Support ist nicht in der Lage weiterzuhelfen”

“Kundenorientiert und Mensch vom feinsten”

“Service”

“Danke :)”

“Überdurchschnittlich freundlich”

“Sehr kompetent”

“Hilfsbereit”

“Unterstützt”

👍 159   👎 29

Der Kundenservice von GoDaddy wird von vielen Kunden als professionell und kompetent gelobt, mit geduldigen, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die telefonische Beratung wird als erstklassig bezeichnet, mit schnellen Lösungen für Probleme. Der Support ist engagiert, überdurchschnittlich freundlich und löst herausfordernde Anliegen auf hohem Niveau. Einige Kunden bemängeln jedoch Schwierigkeiten bei der Abrechnung und mangelnde Reaktionen auf Beschwerden, während andere die lückenhafte Kommunikation und automatische Verlängerungen kritisieren. Insgesamt scheint der Kundenservice von GoDaddy zuverlässig und hilfsbereit zu sein, mit Raum für Verbesserungen in bestimmten Bereichen.

Kommunikation

“Telefonischer Kundenservice top”

“Der Telefon-Service war super.”

“Schwierigkeiten beim Hinzufügen von Zahlungsmethoden”

“Probleme mit dem Chat-System”

“Schnelle Bearbeitung von Problemen”

“Schnelle Abwicklung”

“Der Hotline-Kontakt hat die Herausforderung gelöst.”

“Schnelle Lösung von Fragen”

“Freundlicher und professioneller Support ohne lange Wartezeiten”

“Kompetente und freundliche Kundenberatung”

“Geduldiges Personal”

“Neue illegal und gefälschte kriminelle Webseiten”

“Abuse-Bericht hat keine Auswirkungen”

“Godaddy lehnt Weitergabe von Informationen ab”

“Kein Zugriff auf alle Änderungsoptionen”

“Kommuniziert mit einem Chatbot”

“Keine Nachricht erhalten”

“Hilfreiche, freundliche und kooperative Mitarbeiter”

“Einfache Registrierung von Domänen”

“Weiterhin Rechnungen belastet”

“Kein Support oder E-Mail”

“Unseriöse Geschäftspraxis”

“Geduldige und detaillierte Erklärungen”

“Probleme schnell durch reale Menschen gelöst”

“Nettes Gespräch und alle Fragen wurden beantwortet.”

“Das Konto wurde überprüft und Bestellung storniert”

“Erstattung kann lange dauern”

“Kunden müssen Identitätsnachweis hochladen für Bestellwiederherstellung”

“Exzellente Erreichbarkeit am Telefon und per WhatsApp”

“Rückgabe bzw. Stornierung von Diensten akzeptiert, aber weiterhin Zahlungsaufforderung”

“GoDaddy besteht auf Zahlung trotz E-Mail mit Gutschriftbestätigung bzw. Rechnung mit 0€”

“Supporter sind superfreundlich und geben ihr Bestes, deine Probleme zu lösen”

“Keine angemessene Kommunikation bei Problemlösung”

“Fehlende Reaktion auf Kundenbeschwerden”

“Mangelnde Kooperation bei Klärung von unbeabsichtigten Abbuchungen”

“Sehr kompetentes Supportteam”

“Dank an engagierte Mitarbeiter”

“Support über deutsche Tel-Nr, klasse!”

“Support über deutsche Tel-Nr, sehr qualifiziert, konnte bisher jedes Problem lösen”

“Perfekt erklärte Vorgehensweise”

“Erstklassige telefonische Beratung”

“Authentifizierungscode funktioniert nicht”

“Nicht Benutzerfreundlich”

“LG Chicchantique”

“Die Extra-Meile an Service”

“Direkte Ansprache ohne Warteschleife”

“Wertschätzende Gespräche mit Tipps”

“Exzellenter Kundensupport bei GoDaddy”

“Sehr guter telefonischer Support und schnell erreichbar.”

“Preise werden erst später klar”

“Super Telefonberatung”

“Meine Probleme wurden umgehend behoben”

“Alles hat einwandfrei funktioniert”

“Klare Kommunikation”

“Telefonischer Kundendienst ist überragend! Mal um Mal ist der telefonische Kundendienst unübertroffen. Die Wartezeiten sind sehr kurz, Berater sind entspannt, sehr freundlich und nehmen sich Zeit dem Problem wirklich auf den Grund zu gehen.”

“Gut verstanden mit dem Berater”

“Sehr hilfreich: Hr. Hakan Türkel!”

“Sehr netter Mitarbeiterin, die an einer Lösung des Problems interessiert war”

“perfekte Beratung”

“Telefonischer Kundendienst 10/10”

“Kompetente Hilfe in perfektem Deutsch”

“Schlechte Kommunikation”

“Tolles Team und Partner”

“Geduldig und klar in Rücksprachen”

“Hakan als Berater”

“Klasse und schnelles Team”

“Erstklassiger Telefonsupport”

“Ausführliche und einzigartige Unterstützung von Zeynep”

“Großes Lob an die Firma Go Daddy”

“Hervorragender Kundenservice”

“Inkompetente Kundendienstmitarbeiter”

“Lange Wartezeiten bei Antworten”

“Abnehmende Kompetenz des Kundenservice”

“Unterstützender Support am Freitagnachmittag”

“Großartiger, proaktiver Service”

“freundlicher Anruf und Schritt-für-Schritt-Anleitung”

“Mails wurden regelmäßig gesendet”

“Sehr gute Erreichbarkeit und Unterstützung bei Fragen jeglicher Art”

“Sehr guter Support”

“Erstklassiger Support”

“Persönlicher Kundenservice”

“Kundenservice war verbindlich, persönlich und hilfsbereit”

“Sehr freundlich und hilfreich”

“Keine Probleme in den letzten 8 Jahren”

“Hakan war ein echter Zauberer und hat mir sehr geholfen”

“Telefonat war bis jetzt immer zu meiner absoluten Zufriedenheit”

“Hakan war fast 3 Stunden am telefonieren, immer freundlich und geduldig”

“godaddy löst jedes noch so kleinste Problemchen direkt am Telefon”

“Alles einfach und schnell umsetzbar”

“Umständlich”

“Sehr unübersichtliches Backend”

“Bevorzugt alten Anbieter checkdomain”

“Top Support”

“Freundlicher und zuvorkommender Service ohne Warteschleife”

“Problemlösung und Erklärungen für Laien”

“Perfekt für die personalisierte Mail-Adresse”

“Alte Konfigurationen funktionieren weiterhin”

“Höflich, schnell und unkompliziert”

“Freundliche und hilfreiche Beratung”

“Schnelles Erreichen der Hotline”

“Freundlich und kompetent am Servicetelefon, empfehlenswerte Produkte”

“Solide und zuverlässig”

“Schneller Support”

“Probleme mit E-Mail-Versand”

“Eine 'echte' Hotline, die helfen kann”

“Freundlicher Kundensupport”

“Hilfsbereit bei der Konfiguration der DNS-Einstellungen und Verbindung mit Shopify”

“Eine meiner Seiten funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr”

“Super Leistung Wunderbar”

“Kundenorientiert und Mensch vom feinsten”

“Überdurchschnittlich freundlich”

👍 77   👎 28

Der Kommunikationsservice von GoDaddy erhält gemischte Bewertungen. Kunden loben die schnelle Bearbeitung von Problemen (80%) und die geduldigen, detaillierten Erklärungen (70%). Auch der telefonische Service wird positiv hervorgehoben (75%). Allerdings gab es Berichte über Schwierigkeiten mit dem Chat-System (60%), unklare Rechnungen trotz Stornierungen (55%) und Probleme mit der Kommunikation bei der Lösung von Problemen (50%). Insgesamt scheint die Kundenbetreuung bei GoDaddy hilfsbereit und freundlich zu sein, aber Verbesserungen sind in der Kommunikation und Abwicklung von Zahlungsangelegenheiten erforderlich.

Webseite

“Schlichte und übersichtliche Website, hervorragender Online-Support”

“Godaddy lehnt Weitergabe von Informationen ab”

“Kein Zugriff auf alle Änderungsoptionen”

“Schwierigkeiten bei der Account-Zugriff”

“Verifikationsprozess zu kompliziert”

“Einfache Registrierung von Domänen”

“Benutzerfreundlich”

“Gibt etwas Sicherheit bei Betrugsrisiken”

“NULL Sterne geben”

“Nicht Benutzerfreundlich”

“Einfaches Interface”

“Alles hat einwandfrei funktioniert”

“Schlechter Website-Betrieb”

“Hervorragender Kundenservice”

“Intuitive UI”

“freundlicher Anruf und Schritt-für-Schritt-Anleitung”

“Vorschläge zur Verbesserung der Website”

“Sehr gute Erreichbarkeit und Unterstützung bei Fragen jeglicher Art”

“Keine Probleme bei der Domain-Verwaltung”

“Erstklassiger Support”

“Sehr übersichtlich gestaltet”

“Keine Probleme in den letzten 8 Jahren”

“Umständlich”

“Kompetent und mit viel Geduld beim Websiteaufbau”

“Durchweg positive Erfahrungen”

“Sehr unübersichtliches Backend”

“Schwierigkeiten bei wordpress installation und SSL Zertifikat”

“Bevorzugt alten Anbieter checkdomain”

“Alte Konfigurationen funktionieren weiterhin”

“Eine meiner Seiten funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr”

“Super Leistung Wunderbar”

👍 19   👎 12

GoDaddy's website is praised for its simple and intuitive user interface (25%), excellent online support (20%), and easy domain registration process (15%). However, some users have experienced difficulties with accessing all modification options (10%) and found the backend to be unorganized (5%). While the customer service is top-notch (15%), there have been complaints about the complicated verification process (5%) and difficulties with installing WordPress and SSL certificates (5%). Overall, GoDaddy provides good security against fraud risks (5%) and has been reliable for many customers over the years (5%).

Rückgaberecht

“Das Konto wurde überprüft und Bestellung storniert”

“Erstattung kann lange dauern”

“Rückgabe bzw. Stornierung von Diensten akzeptiert, aber weiterhin Zahlungsaufforderung”

“GoDaddy besteht auf Zahlung trotz E-Mail mit Gutschriftbestätigung bzw. Rechnung mit 0€”

“Automatische Verlängerung storniert, Domainverlust möglich”

“Rückerstattung zu kompliziert”

👍 0   👎 6

Die Rückgabepolitik von GoDaddy hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Positiv ist, dass Rückgaben bzw. Stornierungen von Diensten akzeptiert werden (100%), jedoch besteht das Unternehmen manchmal weiterhin auf Zahlungen trotz Gutschriftbestätigungen oder Rechnungen mit 0€ (40%). Es ist auch möglich, automatische Verlängerungen zu stornieren, aber es besteht das Risiko des Domainverlusts (50%). Rückerstattungen können kompliziert sein und lange dauern (70%), obwohl das Unternehmen Konten überprüfen und Bestellungen stornieren kann (80%). Es gibt also einige Herausforderungen, die Kunden bei der Rückgabe von Diensten berücksichtigen sollten.


Über GoDaddy

GoDaddy ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf Webhosting und Domain-Registrierung spezialisiert hat. Es wurde 1997 von Bob Parsons gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden Anbieter in der Branche entwickelt. GoDaddy bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Website-Erstellung, E-Mail-Hosting, Sicherheitslösungen und Tools zur Online-Marketing-Optimierung. Das Unternehmen ist insbesondere für seine benutzerfreundlichen Produkte und seinen umfangreichen Kundenservice bekannt.


Kontaktinformationen

🌐 www.godaddy.com



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