Go City

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.8 für Go City basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Go City gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Das Rückgabepolitik von Go City hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Positiv hervorzuheben ist die schnelle Rückerstattung nach Reklamation (80%), was für eine kundenfreundliche Handhabung spricht. Allerdings scheint es Schwierigkeiten bei der Stornierung von Tickets nach Aktivierung zu geben (20%), was als negativer Aspekt betrachtet werden kann. Reservierung vor Ort ist notwendig (40%), was zu Unannehmlichkeiten führen kann, jedoch funktioniert alles gut (100%) und die Rückgabe von Guthaben kann verbessert werden (60%).

“Schwierige Stornierungsbedingungen”

“Alles perfekt geklappt”

“Schwierigkeiten bei der Nutzung des Guthabens und unzureichender Rückgabeprozess.”

“Alles hat gut funktioniert, gerne wieder”

“Mangelnder Kundenschutz bei PayPal”

“Schnelle Rückerstattung nach Reklamation”

“Totaler Reinfall. Nie wieder.”

“Schlange bei der Freiheitsstatue”

“Reine Abzocke”

“Reservierung vor Ort notwendig”

👍 4   👎 10

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

GR - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nicht garantierte Eintrittszeit durch Reservierung
  • Lange Wartezeit bei Ankunft trotz Reservierung
  • Schwierige Stornierungsbedingungen
  • Mangelnde Kulanzlösung über Hotline

Do - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alles perfekt geklappt

Sabrina Egger - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Fehlende Verfügbarkeit von freien Tickets und lange Wartezeiten trotz Reservierung.
  • Schwierigkeiten bei der Nutzung des Guthabens und unzureichender Rückgabeprozess.

Elisabeth Bucher - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Explorer pass für 4 Attraktionen hat gut funktioniert
  • Big Bus Tour konnte nur vor dem M&Ms eingelöst werden
  • Alles hat gut funktioniert, gerne wieder

Stefanie Emmerich - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Netzwerkfehler in der App
  • Schwierig Homepage zu benutzen
  • Mangelnder Kundenschutz bei PayPal
  • Schnelle Rückerstattung nach Reklamation

Silke Schulz - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Leider kam man in viele Dinge nicht rein oder waren schon ausgebucht.
  • Vieles konnte man vorher nicht reservieren.
  • Totaler Reinfall. Nie wieder.

Kirsten - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gemischte Erfahrungen
  • Preis für 14-Jährige Tochter zu hoch
  • Keine Buchung der Sonnenuntergangszeiten
  • Lange Wartezeiten an den Kassen
  • Schlange bei der Freiheitsstatue

Loredana - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Reine Abzocke

Alexander - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • funktioniert bestens
  • Time Slots nicht ausreichend
  • Reservierung vor Ort notwendig

Thomas L - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • All inclusive Pass nicht empfehlenswert
  • Plötzliche Ungültigkeit der Pässe
  • Abzocke durch falsche Gültigkeitsdaten
  • Mangelnde Kommunikation über Gültigkeit
  • Keine Rückerstattung bei Problemen

Gabriele Boch - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Eintritt für die Sagrada Família war nicht reservierbar
  • Ticket konnte nicht storniert werden nach Aktivierung
  • Kundenservice war wenig hilfreich
  • Eingeschränkte Busauswahl für Attraktionen

Helga - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Tolles Konzept, selbstständiges Einteilen der Besichtigungen
  • Problemlose Handhabung
  • Fehlende Anzeige der besuchten Attraktionen

Kunde - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gut geplant, viele Angebote genutzt
  • Öffnungszeiten im Vorfeld erkunden
  • An den Tagesanfang besonders angesagte Punkte besuchen
  • Frühe Öffnungszeiten der Kassen für Ticketabholung

Sonja - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rundfahrt mit dem Bus war super
  • Zeit zu knapp
  • Warteschlangen umgehen
  • Big Ben und House of Parliament nicht inkludiert