7.8

Go City

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.8 für Go City basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Go City gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Das Rückgabepolitik von Go City hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Positiv hervorzuheben ist die schnelle Rückerstattung nach Reklamation (80%), was für eine kundenfreundliche Handhabung spricht. Allerdings scheint es Schwierigkeiten bei der Stornierung von Tickets nach Aktivierung zu geben (20%), was als negativer Aspekt betrachtet werden kann. Reservierung vor Ort ist notwendig (40%), was zu Unannehmlichkeiten führen kann, jedoch funktioniert alles gut (100%) und die Rückgabe von Guthaben kann verbessert werden (60%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
6.4
Grade
👍4👎10

Key Insights

"Schwierige Stornierungsbedingungen"

"Alles perfekt geklappt"

"Schwierigkeiten bei der Nutzung des Guthabens und unzureichender Rückgabeprozess."

"Alles hat gut funktioniert, gerne wieder"

"Mangelnder Kundenschutz bei PayPal"

"Schnelle Rückerstattung nach Reklamation"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
6.0
GR 25. Mai 2024

Nicht garantierte Eintrittszeit durch Reservierung

Lange Wartezeit bei Ankunft trotz Reservierung

Schwierige Stornierungsbedingungen

Mangelnde Kulanzlösung über Hotline

10.0
Do 16. Mai 2024

Alles perfekt geklappt

2.0
Sabrina Egger 13. Mai 2024

Fehlende Verfügbarkeit von freien Tickets und lange Wartezeiten trotz Reservierung.

Schwierigkeiten bei der Nutzung des Guthabens und unzureichender Rückgabeprozess.

8.0

Explorer pass für 4 Attraktionen hat gut funktioniert

Big Bus Tour konnte nur vor dem M&Ms eingelöst werden

Alles hat gut funktioniert, gerne wieder

8.0
Stefanie Emmerich 12. April 2024

Netzwerkfehler in der App

Schwierig Homepage zu benutzen

Mangelnder Kundenschutz bei PayPal

Schnelle Rückerstattung nach Reklamation

2.0
Silke Schulz 8. April 2024

Leider kam man in viele Dinge nicht rein oder waren schon ausgebucht.

Vieles konnte man vorher nicht reservieren.

Totaler Reinfall. Nie wieder.

6.0
Kirsten 8. April 2024

Gemischte Erfahrungen

Preis für 14-Jährige Tochter zu hoch

Keine Buchung der Sonnenuntergangszeiten

Lange Wartezeiten an den Kassen

Schlange bei der Freiheitsstatue

2.0
Loredana 5. April 2024

Reine Abzocke

8.0
Alexander 2. April 2024

funktioniert bestens

Time Slots nicht ausreichend

Reservierung vor Ort notwendig

2.0
Thomas L 22. März 2024

All inclusive Pass nicht empfehlenswert

Plötzliche Ungültigkeit der Pässe

Abzocke durch falsche Gültigkeitsdaten

Mangelnde Kommunikation über Gültigkeit

Keine Rückerstattung bei Problemen

2.0
Gabriele Boch 27. Februar 2024

Eintritt für die Sagrada Família war nicht reservierbar

Ticket konnte nicht storniert werden nach Aktivierung

Kundenservice war wenig hilfreich

Eingeschränkte Busauswahl für Attraktionen

10.0
Helga 1. Jänner 2024

Tolles Konzept, selbstständiges Einteilen der Besichtigungen

Problemlose Handhabung

Fehlende Anzeige der besuchten Attraktionen

10.0
Kunde 29. Dezember 2023

Gut geplant, viele Angebote genutzt

Öffnungszeiten im Vorfeld erkunden

An den Tagesanfang besonders angesagte Punkte besuchen

Frühe Öffnungszeiten der Kassen für Ticketabholung

10.0
Sonja 27. Dezember 2023

Rundfahrt mit dem Bus war super

Zeit zu knapp

Warteschlangen umgehen

Big Ben und House of Parliament nicht inkludiert

Menu