GetTransfer

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.6 für GetTransfer basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für GetTransfer gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. GetTransfer's website offers a user-friendly experience, with an easy online booking process and a practical app for convenient transportation services. Customers appreciated the comfortable and suitable vehicles provided, as well as the good prices offered (85%). However, some users experienced difficulties with communication, unreliable service, and lack of support, including issues with cancellations and refunds (15%). Overall, GetTransfer has received both positive and negative feedback, with some customers reporting a positive experience while others expressing dissatisfaction with the company's reliability and service quality.

“Schwierige Kommunikation”

“Keine Erstattung des Gelde”

“Mit Gettransfer ist alles einfacher geworden”

“Sehr unzuverlässige Firma”

“Onlinebuchung im Voraus bezahlt”

“Keine klare Information über begrenztes Kontingent”

“Unklare Informationen über Grenzüberquerung”

“Guter Preis und praktische App”

“Wir waren mit den zur Verfügung gestellten Wagen zufrieden (bequem Wagen zweckmäßig).”

“Rückerstattung nicht erhalten”

👍 10   👎 13

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Maria J - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schwierige Kommunikation

Atiya Benjamin - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kostenlose Stornierung
  • Keine Erstattung des Gelde

Filbert Althaus - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alles läuft immer ganz cool.
  • Mit Gettransfer ist alles einfacher geworden

Li Kim - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr unzuverlässige Firma

Bernhard Schulz - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute Preise und Autos
  • Die Fahrer sind pünktlich
  • Onlinebuchung im Voraus bezahlt
  • Zufrieden

Julia - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nicht verlässlich
  • Transfer zum Flughafen abgelehnt
  • Keine klare Information über begrenztes Kontingent
  • Buchung nicht verlässlich

Julia Schulz - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • keine Rückmeldung von Gettransfer
  • Fahrer hat uns illegal über die Grenze gebracht
  • Konnte Transfer nicht stornieren trotz Problemen
  • Unklare Informationen über Grenzüberquerung

Maximilian Billmeyer - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Guter Preis und praktische App
  • Fahrer kam überpünktlich
  • Rauchgeruch im Auto
  • Schnelle Lieferung zum Flughafen

Ella Schmidt - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alle nötigen Informationen sind im Bestätigungsschreiben enthalten.
  • Wir waren mit den zur Verfügung gestellten Wagen zufrieden (bequem Wagen zweckmäßig).
  • Die Fahrer waren sehr freundlich.
  • Ausgezeichnete Kommunikation. Beide Fahrer haben mir vor der Fahrt getextet.
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

die Susi - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rückerstattung nicht erhalten

Martin - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • die Stornierung des Transfers
  • hohe Preise für den Ersatztransfer
  • mangelnde Verpflichtung und fehlender Support
  • unzureichende Antworten und Standardphrasen

Alexander Weber - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Betrug an Kunden und Fahrunternehmen
  • Schuldet uns hohe Summen seit Dezember
  • Plumpen Emails vertröstet
  • Kunden stehen am Flughafen ohne Fahrer
  • Kunden bekommen ihr Geld nicht zurück
  • Unternehmen sitzt im Ausland, keine Chance das Geld wiederzubekommen
  • Lieber ein paar Euro mehr bezahlen, dafür sicher sein

Wolfram Leschke - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Zahlungsmoral
  • Zusätzliche versteckte Kosten
  • Mangelnde Kommunikation
  • Unzuverlässiges Unternehmen

customer a - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Erste Erfahrung mit Unternehmern ist schlecht
  • App funktioniert nicht bei Fahrten
  • Keine Zahlungseingang in Zahlungsberichte
  • Keine kostenlose Stornierung der Fahrt vor drei Tagen
  • Hohe Provision ohne klaren Nutzen
  • Viele falsche Anfragen mit hohen Erwartungen
  • Nicht empfehlenswert wegen niedriger Fahrpreise

Joachim - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Geld weg bei Storno!
  • Erstattung verweigert trotz Kritik
  • Nein zu Geschäftsbedingungen
  • Zahlungen bei Stornierung einbehalten
  • Verdacht auf Betrug

David Hahn - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alles reibungslos, selbst mit großer Verspätung.
  • Geld nicht zurückerstattet, nur für kommende Fahrten nutzbar.

Bruno Herzog - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zahlung mit Kreditkarte hat nicht geklappt
  • Schlechte Bewertungen von Kartenfirma erhalten
  • Schaden durch Sperrung der Kreditkarte vermeiden müssen
  • Russische Site nach Auftragserteilung erhalten

Andreas Kaufmann - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Die Firma zahlt nicht für durchgeführte Fahrten

Sergej Nikitin - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Finanzbetrug

Bernard Muller - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • einfach zu bedienen
  • hilfreicher technischer Support
  • schnelle Reaktion des Fahrers
  • Fotos des Treffpunkts erhalten

Ernest - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Minibustransfer war ausgezeichnet

Renata Lorenz - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Probleme bei der Lokalisierung eines Taxis in Barcelona. Hohe Preise an den Informationsstellen am Flughafen.
  • Schnelle Ankunft des Autos nach Bestellung. Angemessene Preise.
  • Positive Erfahrung mit dem Transferdienst Gettransfer.