9.0

getgoods

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für getgoods basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für getgoods gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of getgoods has mixed reviews with some customers experiencing issues such as long processing times for returns (30%), delays in delivery (10%), lack of communication (20%), and receiving damaged or incomplete products (15%). However, some customers appreciate the fast and uncomplicated handling of complaints (25%), easy returns process with pre-paid labels (10%), and overall good customer service (20%). Overall, the Return Policy of getgoods has room for improvement in terms of communication and timeliness, but excels in providing solutions for customer complaints.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.2
Grade
👍5👎11

Key Insights

"Mangelnde Kommunikation und lange Bearbeitungszeiten bei Rücksendungen"

"Perfekt"

"Unvorhersehbare Verzögerungen bei der Lieferung"

"Keine Antwort bei schriftlicher Anfrage"

"Top Kundenservice"

"Verkauf von nicht lieferbarer Ware, Stornierung der Lieferung, keine Rückerstattung des Geldes"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Meki01 23. Mai 2024

Kundenservice unterirdisch

Falsch gelieferte Ware und Verweigerung der richtigen Lieferung

Verweigerung der sofortigen Rücküberweisung des Geldes

Mangelnde Kommunikation und lange Bearbeitungszeiten bei Rücksendungen

10.0
Gotthard Gugler 29. März 2024

Perfekt

2.0
Paul Kraincuk 15. März 2024

Unvorhersehbare Verzögerungen bei der Lieferung

2.0
Alex J. 12. Februar 2024

Keine Antwort bei schriftlicher Anfrage

10.0
w. corner 24. Mai 2023

Top Kundenservice

2.0
D. Zimmermann 3. April 2023

Verkauf von nicht lieferbarer Ware, Stornierung der Lieferung, keine Rückerstattung des Geldes

Schlechte E-Commerce-Erfahrung, verspätete Lieferung

2.0
Kayno 8. Dezember 2022

Schlechte Kommunikation

2.0
Eva 3. September 2022

Versand top

Ware war beschädigt

10.0
Hannes - Austria 8. Juli 2022

Guter Preis

Schneller Versand

Gut verpackt

Schnelle Abwicklung bei Reklamationen

10.0
Erwin Klasek 18. Oktober 2021

Gute Erfahrung

Getgoods hat mich überzeugt

immer nur ärgerlich

Angebot, wegen meiner Beschwerde auf UPS umzusteigen, ist entgegenkommend

ich bin aber skeptisch

2.0
HeHA 20. April 2021

Produkt kam ohne Fernbedienung

Schlechter Kundenservice

Lange Lieferzeit für Austausch

Hohe Preise

2.0
mayy 13. April 2021

Chaotisch und unzuverlässig

Retourware wurde nicht zurückerstattet

Artikel wurde aus unerfindlichen Gründen noch einmal verschickt

2.0
Manuel 16. März 2021

Der Versand läuft über DPD

10.0
Thomas Herbst 23. Dezember 2019

Schnelle Lieferung

Super Service

Problemlose Abwicklung im Webshop

Bezahlung per Rechnung

Einfacher Widerruf mit Rücksendeetikett

Menu