Gecko Covers

5 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Gecko Covers basiert auf 5 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Gecko Covers gefunden haben:

TrustPilot (5)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Gecko Covers hat eine fragwürdige Rückgabepolitik. Diese erscheint vielen Kunden unangenehm, da sie viel Geld für ein Produkt bezahlen, das sich als schlecht und sehr empfindlich herausstellt. Trotzdem schützt das Cover das Tablet gut, jedoch kann es nach einem Jahr zu Beschädigungen kommen. (40%)

“Viel Geld für ein schlechtes Produkt”

“Rücksendung bei diesem Unternehmen unangenehm”

“sehr empfindliches Cover”

“schützt das Tablet”

“Beschädigung nach einem Jahr”

👍 1   👎 4

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Harry Jansen - 15. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Viel Geld für ein schlechtes Produkt

Eveline - 6. März 2023Trustpilot 🔗

  • Kundenservice könnte verbessert werden
  • Produkt passte nicht gut zum E-Reader
  • Rücksendung bei diesem Unternehmen unangenehm
  • Kundenservice schwer erreichbar und reagiert spät auf Nachrichten
  • Rücksendung der teuren Variante: Post NL, Kosten 6,95
  • Tasten für Homer oder DHL funktionierten nicht

Henriette Bloks - 15. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • sehr empfindliches Cover
  • schützt das Tablet
  • Beschädigung nach einem Jahr