Gecko Covers

5 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Gecko Covers basiert auf 5 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Gecko Covers gefunden haben:

TrustPilot (5)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von Gecko Covers hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Kunden haben festgestellt, dass der Kundenservice verbessert werden könnte und schwer zu erreichen ist, was zu einer langsamen Reaktion auf Nachrichten führt. Es gab auch Beschwerden über unangenehme Rücksendungen und Betrugsvorwürfe. Trotzdem wurden die Produkte schnell geliefert, gut verpackt und die Kunden wurden gut per E-Mail benachrichtigt. (40%)

“Kundenservice könnte verbessert werden”

“Rücksendung bei diesem Unternehmen unangenehm”

“Kundenservice schwer erreichbar und reagiert spät auf Nachrichten”

“Betrüger”

“Schnelle Lieferung. Gute Benachrichtigung per E-Mail. Gut verpackte Produkte.”

👍 1   👎 4

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Eveline - 6. März 2023Trustpilot 🔗

  • Kundenservice könnte verbessert werden
  • Produkt passte nicht gut zum E-Reader
  • Rücksendung bei diesem Unternehmen unangenehm
  • Kundenservice schwer erreichbar und reagiert spät auf Nachrichten
  • Rücksendung der teuren Variante: Post NL, Kosten 6,95
  • Tasten für Homer oder DHL funktionierten nicht

Anoniem - 16. November 2022Trustpilot 🔗

  • Betrüger

KayladeJager - 18. August 2015Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung. Gute Benachrichtigung per E-Mail. Gut verpackte Produkte.