7.6

Furniture Style

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.6 für Furniture Style basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Furniture Style gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgabepolitik von Furniture Style hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Einerseits bietet das Unternehmen eine schnelle Rückerstattung bei Stornierung (80%), andererseits ist die Warenrücksendung gefordert, was zusätzlichen Aufwand bedeutet. Zudem gibt es Berichte über eine schwierige Rückgabepolitik (60%), die Kunden vor Herausforderungen stellen kann. Trotzdem gibt es positive Aspekte wie einen tollen Kundenservice (70%), der bei Problemen unterstützen kann.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.8
Grade
👍3👎9

Key Insights

"Beschädigte Verpackungen und Teile"

"Falsch gelieferte und beschädigte Teile"

"Schwierige Rückgabepolitik"

"Rückgaberegelung nicht eingehalten"

"Fehlendes Teil aus vorheriger Bestellung wurde immer noch nicht geliefert"

"Lieferung kam nicht wie geplant an"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Daniel Logan 26. August 2017

Beschädigte Verpackungen und Teile

Schlechter Kundenservice

Falsch gelieferte und beschädigte Teile

Geld wird ohne Problemlösung genommen

2.0
Hyaley Copson 17. August 2017

Schlechter Kundenservice

Schwierige Rückgabepolitik

Ignorieren von Kundenanfragen

2.0
Mathew 2. August 2017

Feuchtigkeitsschäden aufgetreten

Unpünktliche Lieferung

Schlechter Kundenservice

Fehlende Artikel im Paket

Unklare Informationsweitergabe

Rückgaberegelung nicht eingehalten

2.0
William 25. Mai 2017

27-tägiger Wartezeit für Lieferung

Ankündigte Versandzeit von 7-10 Arbeitstagen wurde nicht eingehalten

Benachrichtigung über undeliverbares Produkt nach 13 Tagen

Lange Wartezeit von fast einem Monat für die Lieferung

Fehlendes Teil aus vorheriger Bestellung wurde immer noch nicht geliefert

2.0
John 13. April 2017

Lieferung kam nicht wie geplant an

8.0
EMC 20. März 2017

Große Auswahl an Möbeln

Gute Kundenbeziehungen

Schnelle Rückerstattung bei Stornierung

Lange Lieferzeiten

2.0
Harriet 12. März 2017

Falsche Farbe gesendet

2.0
Laura Davis 6. März 2017

Poor communication, Unresponsive customer service

6.0
Greg 13. Februar 2017

Attraktion aufgrund des Preises, Einfachheit der Website, gute Wert für Geld, klare Bilder und Maße, Produktqualität

Unfreundlicher Kurier-Service, lange Lieferzeiten, unflexible Liefertermine, Hilfe beim Entladen erforderlich, schwieriger Aufbau mit schlechten Anleitungen

2.0
Lynn Doyle 21. Dezember 2016

Schlechter Service

Lieferung im Januar statt vor Weihnachten

Warenrücksendung gefordert

6.0
Richard Johnstone Esq 14. November 2016

Tolles Produkt, schlechte Montageanleitung

8.0
Jay 21. Oktober 2016

Tolle Kundenservice

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