FTI

7 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.8 für FTI basiert auf 7 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für FTI gefunden haben:

TrustPilot (7)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinie von FTI enthält einige Vor- und Nachteile. Kunden berichten, dass sie keine Chance auf Reklamation haben, was frustrierend sein kann. Dies könnte auf eine restriktive Politik zurückzuführen sein. (50%) Auf der positiven Seite scheint FTI jedoch eine klare und transparente Rückgaberichtlinie zu haben, die es den Kunden ermöglicht, ihre Erwartungen zu verstehen. Dies schafft Vertrauen und Klarheit bei der Buchung von Reisen. (90%)

“keine Chance auf Reklamation”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Sissi Gutmann - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Flugcancellung
  • keine neuen Flüge trotz Kontakt
  • Aufpreis von €2000
  • Reduktion von 2 Nächten
  • keine Chance auf Reklamation