FTI

7 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.8 für FTI basiert auf 7 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für FTI gefunden haben:

TrustPilot (7)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Customer Service bei FTI: Das top geschulte Personal bietet eine sehr persönliche Beratung und einen erstklassigen Service, was von vielen Kunden geschätzt wird. Die professionelle Betreuung seit mehr als 15 Jahren spricht für Kontinuität und Erfahrung. Allerdings gab es kleine Missverständnisse am Anfang und einige Kunden hatten Probleme mit der langen Antwortzeit auf Beschwerden. Einige fühlten sich abgezockt, da es keine Entschädigung trotz Problemen gab und ein Downgrade des Hotels ohne Ermäßigung stattfand. Insgesamt scheint die Abwicklung einwandfrei zu sein, aber die Reklamationsmöglichkeiten erscheinen begrenzt. (60%)

“Professionelle Betreuung seit mehr als 15 Jahren”

“Kleine Missverständnisse am Anfang”

“Alles perfekt funktioniert”

“Zufrieden mit Hotel, Flug und Transport”

“Top geschultes Personal”

“Sehr persönliche Beratung und Service”

“Gerne wieder”

“Einwandfreie Abwicklung”

“Abgezockt gefühlt”

“sehr lange Antwortzeit auf Beschwerde”

👍 7   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Andreas Bauer - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Professionelle Betreuung seit mehr als 15 Jahren
  • Vielfältige Reiseziele von Ägypten bis Florida
  • Zuverlässige Buchung und Lieferung der Urlaube
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Djdj - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kleine Missverständnisse am Anfang
  • Alles perfekt funktioniert
  • Zufrieden mit Hotel, Flug und Transport

Kathi - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Top geschultes Personal
  • Gute Reisekenntnisse und Erfahrungsberichte
  • Sehr persönliche Beratung und Service
  • Gerne wieder

Philipp H - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einwandfreie Abwicklung

Alexander Steiner - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kein Transfer in Sicht
  • Abgezockt gefühlt

S P - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • sehr lange Antwortzeit auf Beschwerde
  • unzureichende Information über Hoteländerung
  • Downgrade des Hotels ohne Ermäßigung
  • Mangelhafte Punkte im Ersatzhotel
  • Keine Entschädigung trotz Problemen

Sissi Gutmann - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Flugcancellung
  • keine neuen Flüge trotz Kontakt
  • Aufpreis von €2000
  • Reduktion von 2 Nächten
  • keine Chance auf Reklamation