Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Customer Service bei FTI: Das top geschulte Personal bietet eine sehr persönliche Beratung und einen erstklassigen Service, was von vielen Kunden geschätzt wird. Die professionelle Betreuung seit mehr als 15 Jahren spricht für Kontinuität und Erfahrung. Allerdings gab es kleine Missverständnisse am Anfang und einige Kunden hatten Probleme mit der langen Antwortzeit auf Beschwerden. Einige fühlten sich abgezockt, da es keine Entschädigung trotz Problemen gab und ein Downgrade des Hotels ohne Ermäßigung stattfand. Insgesamt scheint die Abwicklung einwandfrei zu sein, aber die Reklamationsmöglichkeiten erscheinen begrenzt. (60%)