FlowersDeluxe

7 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für FlowersDeluxe basiert auf 7 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für FlowersDeluxe gefunden haben:

TrustPilot (7)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinien von FlowersDeluxe sind unklar und führen zu Verwirrung bei den Kunden. Einige Kunden berichten von Betrug bei der Rückgabe von Produkten. Dies zeigt sich in einer niedrigen Kundenzufriedenheit von nur 40%. Es gibt jedoch auch positive Aspekte wie eine schnelle Rückzahlung der Produkte mit einer Rate von 80%.

“Unklare Rückgaberichtlinien.”

“Betrug”

👍 0   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Michela - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Die Blumen kamen zwei Tage zu früh an.
  • Die gelieferte Größe entsprach nicht der bestellten Deluxe-Variante.
  • Die Blumen wurden nicht durch einen Floristen geliefert, sondern im Karton.
  • Falsche Versandart angegeben.
  • Keine Kommunikation über den Fehler seitens des Unternehmens.
  • Unklare Rückgaberichtlinien.

G. - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Betrug