Fiverr

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Fiverr basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Fiverr gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Fiverr seems to have a mix of positive and negative experiences. Some users have had disappointing experiences with not receiving refunds or support for issues, while others have praised the quick and easy refunds and buyer protection. However, the lack of a clear and consistent return policy seems to be a major issue for many users, with some reporting fraud and loss of money without recourse. Overall, it seems that Fiverr's Return Policy needs improvement to provide better support and protection for its users. (43%)

“Shadowban”

“hat nicht geliefert was ausgemacht wurde”

“kann nur über eine schlechte Bewertung hoffen dass ich mein Geld zurückbekomme”

“Konto wurde gesperrt nach Zahlung, keine Rückerstattung möglich”

“Support reagiert nicht auf Problem, Geld nicht verfügbar nach Entsperrung”

“Angst vor Unterschlagung”

“Fiverr gibt das Geld nicht zurück”

“Enttäuschende Erfahrung”

“Account sofort gebannt nach Verifizierung”

“Hindernisse nach erledigter Arbeit”

👍 9   👎 23

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Nikolas Mücke - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Shadowban

Maj-Britt - 17. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • hat nicht geliefert was ausgemacht wurde
  • mein Vertrauen ist weg
  • im FIVERR System geblockt
  • kann nur über eine schlechte Bewertung hoffen dass ich mein Geld zurückbekomme

Marija Babic - 17. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Konto wurde gesperrt nach Zahlung, keine Rückerstattung möglich
  • Support reagiert nicht auf Problem, Geld nicht verfügbar nach Entsperrung

K Bauer - 14. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Angst vor Unterschlagung
  • Fiverr gibt das Geld nicht zurück
  • Schlechte Kommunikation von Fiverr
  • Keine klaren Anweisungen zur Kontaktaufnahme

AFFENWUNDER - 7. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Enttäuschende Erfahrung
  • Fragwürdige Praktiken
  • Verifizierung nicht ordnungsgemäß funktioniert
  • Kunde plötzlich nach Verifizierung gefragt
  • Account sofort gebannt nach Verifizierung
  • Hindernisse nach erledigter Arbeit
  • Fragwürdige Praktiken zulassen
  • Risiken bewusst sein bei Nutzung der Plattform

P2 - 20. März 2024Trustpilot 🔗

  • Kommunikation mit Freiberuflern äußerst schlecht
  • Dateiformat immer noch fehlerhaft
  • Kontrolle wegen vieler Fehler zu einem erheblichen Mehraufwand
  • Projekt intern selbst durchführen
  • Antrag auf Rückerstattung bei Fiverr gestellt
  • Ergebnis entsprach nicht den Anforderungen
  • Keine Rückerstattung erhalten

mba mba - 8. März 2024Trustpilot 🔗

  • Alles ein Witz mit fiverr

DUNKELWALD - 6. März 2024Trustpilot 🔗

  • Nicht erhaltenen Auftrag, Geld ist weg

Chris - 14. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Betrug durch Fiverr

Jessica - 18. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle Rückerstattung

Yaldex - 18. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Man wird ohne Grund gesperrt
  • Freelancer aus Indien oder Pakistan sprechen kaum englisch
  • Deutsche Freelancer sind überteuert
  • Schwierigkeiten bei der Zusammenarbeit mit Freelancern

Muslav Muratah - 8. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechte Betrugserfahrung

Jannes - 9. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Freundlichkeit des Kunden
  • Mangel an Kommunikation des Kunden
  • Fehlen einer angemessenen Rückgaberegelung

Lucas Weitgasser - 29. September 2023Trustpilot 🔗

  • Gut support anfangs, dann unerwartete permanente Verbote ohne Warnungen
  • Kundenservice-Händler gemeldet wegen unehrlicher Praktiken
  • Kein Zugriff auf gekaufte Objekte nach Ban
  • Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit mehreren Accounts

Ebubekir Sarikaya - 27. August 2023Trustpilot 🔗

  • Rückgabe innerhalb von 2 Jahren
  • Langfristige Garantie

GA - 24. August 2023Trustpilot 🔗

  • Enttäuschung

T. Obentheuer - 5. August 2023Trustpilot 🔗

  • Fiverr ist keine professionelle Lösung und führt nicht zum benötigten Ziel
  • Geld wurde außerhalb von Fiverr vorab verlangt
  • katastrophale Ergebnisse wurden geliefert, Deadlines wurden nicht gehalten
  • Preisdumping im Freelancer Markt in Deutschland
  • kein Kundensupport gemeldet, Konto gelöscht lassen

David Becker - 19. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Positive Erfahrungen auf Fiverr gemacht
  • Große Auswahl an Dienstleistungen
  • Niedrigere Preise aufgrund anderer Lebenshaltungskosten
  • Hohe Qualität der Dienstleistungen
  • Hervorragender Käuferschutz wie bei Amazon

Jasmin J. - 1. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Kommunikationsmangel
  • Schlechter Kundenservice
  • Keine Unterstützung bei Problemen
  • Fehlerhafte Ausführung von Aufträgen

Brian Jonson - 16. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Maßllose Enttäuschung
  • Rückbuchung ohne Schutz des Verkäufers
  • Fehlender Schutz vor Betrug
  • Unzureichende Entschädigung bei Schaden
  • Geizig und undankbar
  • Keine angemessene Reaktion auf Beschwerde
  • Geldwiedergewinnung ohne Vorwarnung
  • Mangelnde Transparenz bei finanziellen Vorgängen

Saga of JRpg Boss - 22. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Nettes Personal und gute Arbeit
  • Unterstützender Support bei Problemen

Justin - 27. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Konto deaktiviert ohne Erklärung
  • Verlust von 80€

Patrick Schneider - 15. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Betrug

Silvio - 2. Juni 2022Trustpilot 🔗

  • Miese Designs und nutzlose Plugins
  • Kontaktabbruch mitten im Projekt
  • VoiceOver Order waren enttäuschend
  • Kostenerstattung schnell und unkompliziert
  • Keine hinreichend taugliche Website erhalten

Markus P. - 10. Dezember 2021Trustpilot 🔗

  • Großartig für Outsourcing