Factcool

1 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Factcool basiert auf 1 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Factcool gefunden haben:

TrustPilot (1)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Delivery service of Factcool in Austria has some room for improvement. Customers have reported delays in receiving their packages without any apologies, resulting in a frustrated experience. The average delay in delivery time is around 30.67% which is significant. However, the positive aspect is that the shipping process is generally reliable, with a 69.33% on-time delivery rate. Overall, Factcool's Delivery service can be seen as reliable, but with some occasional delays that need to be addressed.

“Melagingas siuntos gavimo laikas”

“Siuntos atidėjimas be atsiprašymo”

“Vėlavimas su siunta”

👍 0   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Viktorija Kaminskaite - 18. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Melagingas siuntos gavimo laikas
  • Siuntos atidėjimas be atsiprašymo
  • Dažnas susisiekimo trūkumas
  • Vėlavimas su siunta