Extend

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.4 für Extend basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Extend gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinie von Extend sorgt für gemischte Gefühle bei den Kunden. Einige loben sie als lohnende Lernerfahrung (50%), während andere sie als täuschend und ineffizient (50%) empfinden. Die berühmte Rückerstattung wurde von einigen Kunden nicht erhalten, was zu Frustration führte. Es scheint, dass Extend Verbesserungen in ihrem Kundenservice und Transparenz vornehmen muss, um das Vertrauen der Kunden zu stärken.

“Täuschende Werbung”

“Eine lohnende Lernerfahrung”

“Täuschende Praktiken”

“Ich habe die berühmte Rückerstattung nicht erhalten, Ineffizienter Kundenservice”

👍 1   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Alessandro Postiglione - 22. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Täuschende Werbung

Valerio Scarciofolo - 12. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Angebot verschiedener Aktivitäten zum Englischlernen
  • Professionalität des gesamten Personals
  • Moderate Preise
  • Eine lohnende Lernerfahrung

MOURAD CHOUKRI - 12. August 2023Trustpilot 🔗

  • Nicht eingehaltene Versprechungen
  • Niedrige Kursqualität
  • Versteckte Kosten
  • Täuschende Praktiken

Wissem Khedr - 2. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Sie sind schrecklich, peinlich, gut im Verkaufen, Geld von dir abzocken
  • Teufel trägt Prada, Es ist schrecklich
  • Ich habe die berühmte Rückerstattung nicht erhalten, Ineffizienter Kundenservice
  • Langweiliger und desorganisierter Unterricht