Evanzo

5 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Evanzo basiert auf 5 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Evanzo gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (4)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Evanzo's Customer Service has consistently been rated poorly by customers. Issues such as ignoring cancellation requests and support inquiries, failing to answer phone calls, and allowing invoices to continue despite cancellation requests have been reported. Contacting the support team is difficult and changes are not implemented efficiently. Overall, their service and accessibility have been deemed unsatisfactory, with an estimated satisfaction rate of around 20% based on the reviews.

“Supportanfragen werden ignoriert”

“Telefon wird nicht beantwortet”

“Kündigungen werden ignoriert”

“Rechnungen und Lastschriften laufen weiter”

“Anfragen an den Support bleiben unbeantwortet”

“Kündigungsanfragen werden ignoriert und Rechnungen laufen weiter”

“Kontaktaufnahme nicht möglich”

“Schlechter Service und schlechte Erreichbarkeit. Änderungen werden nicht aktiviert.”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Peter Ader - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Supportanfragen werden ignoriert
  • Telefon wird nicht beantwortet
  • Geschäft scheint eingestellt zu sein
  • Belegschaft nicht erreichbar

Claudia A. Mooser - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kündigungen werden ignoriert
  • Rechnungen und Lastschriften laufen weiter
  • Anfragen an den Support bleiben unbeantwortet

Claudia - 7 Monaten

  • Kündigungsanfragen werden ignoriert und Rechnungen laufen weiter

Wiedel - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kontaktaufnahme nicht möglich

Hans Engels - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Service und schlechte Erreichbarkeit. Änderungen werden nicht aktiviert.